Hat er mich verarscht und nur benutzt?

933
Zitat von Gurkensalat:Lies mal ordentlich. Oder fällt es Dir schwer das zu verstehen? Es ist genau der gleiche Fall. Da gibt es Schweine, die sich eine Situation der Frau ...


wie wäre es mal, wenn du nicht nur liest, sondern auch verstehst? Sie hat nach ihrem ersten Mal gecheckt, dass er unzuverlässig ist. Sie möchte sich nun weiterhin von ihm fi_cken lassen! Kriegst du DAS mal endlich in dein Hirn?
10.09.2023 15:17 •
x 1

Ema
Zitat von Gurkensalat: missgünstig sein?

Also, langsam könntest du dich wieder einkriegen.

Missgünstig bedeutet, dass man ihr etwas nicht gönnt, nicht wahr?
Das hieße also, dass alle hier total neidisch darauf sind, dass sie in einem AirBnB hockt und auf einen Typen wartet, der sich vielleicht alle paar Tage mal blicken lässt.
Glaubst du das echt?
Oder weswegen könnte man sonst noch missgünstig sein?

Was geht denn da gerade mit dir durch? Ich frag es mich echt.
10.09.2023 15:17 •
x 2
A
Hat er mich verarscht und nur benutzt?
x 3

Gurkensalat
Zitat von Ema: So weit ich mich erinnere, hat er das keineswegs versprochen. Es gab sowieso keine oder nur sehr vage und unbestimmte Absprachen über diesen Urlaub.

Ich verfolge nicht viele Threads. Hier weiß ich es genau. Und das hat sie mehrfach erwähnt im Laufe des Threads.


Zitat von Ema: Tina ist sehr straight und klar, das stimmt. Wofür ich sie übrigens öfter mal bewundere. Dass sie jedoch ungerechtfertigt und ohne Verständnis austeilt, konnte ich bislang noch nicht feststellen.

Luna98 hat sie trotz Borderline völlig runtergeputzt. Das war absolut daneben.
Zitat von Ema: Oder weswegen könnte man sonst noch missgünstig sein?

Mag dafür nicht der passende Ausdruck sein, aber was man hier so raushaut, ist völlig daneben. Egal, ob sie austeilt oder nicht. Es entschuldigt einfach nicht das Verhalten des Mannes.
10.09.2023 15:26 •
x 2

tina1955
Zitat von Gurkensalat:Die gängigen Ratgeber sind das letzte. Und mit 24 kann amn auch noch unbedarft sein, je nachdem in was für einem schlechten Umfeld man groß ...

Wenn die gängigen Ratgeber in Deinen Augen das letzte sind, dann sind wohl alle Antworten hier im Forum von Anfang auch das letzte gewesen. Denn sie wurden alle nicht beachtet.
Schön, es muss sich niemand nach diesen Ratschlägen richten, dann muss man aber gewillt sein, selbst zu entscheiden und mit den Konsequenzen für sein Tun leben.
10.09.2023 15:26 •
x 1

Gurkensalat
Zitat von tina1955: Wenn die gängigen Ratgeber in Deinen Augen das letzte sind, dann sind wohl alle Antworten hier im Forum von Anfang auch das letzte gewesen. Denn sie wurden alle nicht beachtet.

10.09.2023 15:27 •

Einfachatmen
Ratschläge sind doch auch nur Ratschläge.
Und manchmal muss frau/man trotzdem seine Erfahrungen machen. Selbst wenn man unsanft auf die Nase fällt oder es eben eine doofe Paarerfahrung ist.

Jemanden deshalb runter zu putzen finde ich auch nicht korrekt. Das steht hier einfach niemanden zu.
10.09.2023 15:30 •
x 4

tina1955
Zitat von Gurkensalat::drehen:

Jaja, wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst, oder andere Meinungen vieler Foris nicht verstehst, bleibt Dir nur diese Antwort
10.09.2023 15:30 •

Ema
Zitat von Gurkensalat: aber was man hier so raushaut, ist völlig daneben. Egal, ob sie austeilt oder nicht. Es entschuldigt einfach nicht das Verhalten des Mannes

Egal, ob sie austeilt oder nicht?

Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer. Ich finde das nämlich gar nicht so egal. Es spricht dafür, dass sie mindestens noch eine zweite Seite hat und die hat mit einem Opfer wenig zu tun.
Das nicht sehen zu wollen, heißt für mich, die Sache sehr eindimensional zu betrachten. Du willst auch nicht sehen, dass sie auch dem Typen gegenüber Dinge gebracht hat, die absolut nicht ok waren. Zum Beispiel, ihn eine Dreiviertelstunde zu beackern, nachdem er sagte, dass er keinen S. mit ihr will. Wie hättest du es wohl beurteilt, wenn das andersrum gewesen wäre?
An der Stelle hätte ich übrigens keine Dreiviertelstunde Geduld gehabt. Wenn ich jemandem sage, dass ich keinen S. will und er belabert mich danach unaufhörlich, ob ich nicht doch wolle, wäre ich nach spätestens 5 Minuten weg gewesen. Nein heißt nämlich nein. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Ich finde, hier gehen gerade echt die Pferde mit dir durch. Im Moment finde ich eher, dass du austeilst und nicht die anderen.
10.09.2023 15:32 •
x 3

tina1955
@Einfachatmen, findest Du streicheln und trösten und Rechtgeben hilfreicher, als eine wahre Meinung ?
10.09.2023 15:33 •

Einfachatmen
Zitat von tina1955:@Einfachatmen, findest Du streicheln und trösten und Rechtgeben hilfreicher, als eine wahre Meinung ?

Die wahre Meinung? Wer legt die fest oder wie ist die definiert?

Ja, oft ist zur Seite stehen und trösten wenn es daneben geht besser als belehrend wissend...

Lebenserfahrung verinnerlicht man nur durch Erfahrung.
Wenn's weh tut, ist hoffentlich jemand da der ein Pflaster draufklebt.

Wenn jemand einen Rat annehmen kann und ihn gut findet, auch sehr gut. Nur dieses wissend rechthabend ist nicht meines.
10.09.2023 15:35 •
x 7

tina1955
@Einfachatmen , damit unterstützt man aber mitunter Dinge, die falsch gelaufen sind und bekräftigt auch darin, falsch weiter zu machen oder in sein Unglück rennen zu lassen.

Nenne es aus Erfahrung raten und nicht als Kritik oder runter zu machen zu werten.
10.09.2023 15:39 •
x 1

D
Zitat von Doppelherzchen: Umgekehrt ist es der Fall: Sie hat ihn an den Eiern, weil er ihr Erster war

Ach wo … Nein … Er wird eher sich damit Brüsten (bei seinen Freunden ) das er sie eingeritten hat … ( um mal ein Einblick zugeben , wie manche Männer denken )
10.09.2023 15:42 •
x 1

Ema
Zitat von Gurkensalat: Ich verfolge nicht viele Threads. Hier weiß ich es genau. Und das hat sie mehrfach erwähnt im Laufe des Threads.

Du erinnerst dich aber falsch. Schaust du zum Beispiel hier:


Zitat von neuernutzer99: Nicht ganz. Wir wollten uns treffen. Und er hat dann gesagt dann wenn ich komme nimmt er sich in diesem Zeitraum Urlaub. So war das. Er sagte er legt seinen restlichen Urlaub, den er für dieses Jahr noch hat, komplett da rein. Fairerweise muss ich aber zugeben dass er nie gesagt hat Wir werden uns täglich sehen.

Das ist nur ein Beispiel. Habe keine Lust, X Zitate rauszusuchen.
Die Absprachen über diesen Urlaub waren vage und sehr ungenau. Was übrigens viele hier gewundert hat.
10.09.2023 15:43 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von tina1955:@Einfachatmen , damit unterstützt man aber mitunter Dinge, die falsch gelaufen sind und bekräftigt auch darin, falsch weiter zu machen oder in sein ...

Natürlich darf man aus Erfahrung raten und Hinweise geben. Auch seine Meinung kundtun.

Hier wurde ja auch Rat erbeten, also darf er auch kommen!

Aber eben als Rat und als Hinweis und wenn es der/die TE nicht umsetzt oder sich entscheidet es anders zu machen, muss es auch in Ordnung sein.

Dann halt das Pflaster, Taschentücher und Gummibärchen parat halten.
10.09.2023 15:43 •
x 5

Gurkensalat
Zitat von Ema: Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer. Ich finde das nämlich gar nicht so egal. Es spricht dafür, dass sie mindestens noch eine zweite Seite hat und die hat mit einem Opfer wenig zu tun.

Das sehe ich auch, aber das entschuldigt trotzdem den Mann nicht mit seinen Versprechungen.


Zitat von Ema: Das nicht sehen zu wollen, heißt für mich, die Sache sehr eindimensional zu betrachten. Du willst auch nicht sehen, dass sie auch dem Typen gegenüber Dinge gebracht hat, die absolut nicht ok waren. Zum Beispiel, ihn eine Dreiviertelstunde zu beackern, nachdem er sagte, dass er keinen S. mit ihr will. Wie hättest du es wohl beurteilt, wenn das andersrum gewesen wäre?

Das habe ich auch so geschrieben, dass das nicht in Ordnung war. Trotzdem ist er zur Genüge unehrlich gesehen. Ich frage mich, warum seine Unehrlichkeit keine Rolle mehr spielt, nur weil sie sich aufgrund mangelnder oder schlechter Erfahrungen nicht richtig verhalten hat.


Zitat von Ema: Ich finde, hier gehen gerade echt die Pferde mit dir durch. Im Moment finde ich eher, dass du austeilst und nicht die anderen.

Weil Du der falschen Annahme bist, der Kerl hat nicht gelogen. Das war aber so und deshalb sind die Vorwürfe der anderen einfach nur unterirdisch. Soll ich Dir es extra raussuchen, wo sie das erwähnt?


Zitat von tina1955: , damit unterstützt man aber mitunter Dinge, die falsch gelaufen sind und bekräftigt auch darin, falsch weiter zu machen oder in sein Unglück rennen zu lassen.

Mag in Deiner eindimensionalen Welt so sein, aber hier haben die User sowohl ihr Verhalten als auch des Mannes kritisiert.


Zitat von Ema: Du erinnerst dich aber falsch. Schaust du zum Beispiel hier:

Nicht täglich(!), aber er wollte oft genug da sein. Das steht auch anderswo. Mal abgesehen davon, dass sein Verhalten völlig daneben ist.
10.09.2023 15:47 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top