Zitat von Gurkensalat: Er hat lauter andere Versprechungen gemacht. Wollte die ganze Zeit bei ihr sein
So weit ich mich erinnere, hat er das keineswegs versprochen. Es gab sowieso keine oder nur sehr vage und unbestimmte Absprachen über diesen Urlaub.
Aber darum geht es doch gar nicht. Ich finde auch nicht, dass irgend jemand hier auf der TE herumhackt.
Sie ist in eine sehr unangenehme und wahrscheinlich auch ziemlich unfaire Geschichte geraten.
Allerdings haben ihr neunzig Prozent der Leute hier, als sie anfangs hier aufschlug, geraten, dass sie spätestens jetzt ihre Würde zusammenkratzen und den Typen in den Wind schießen sollte, statt stunden- und tagelang im Hotelzimmer auf ihn zu warten.
Hat sie nicht gemacht und sich lieber eine weitere Schelle von dem Kerl nach der anderen abgeholt. Immer wieder.
Davon abgesehen ist sie wütend auf jeden hier losgegangen, der etwas sagte, das ihr nicht passte. Ich habe jetzt keine Lust all die Zitate rauszusuchen, die das belegen.
Und irgendwas passt da halt nicht zusammen: Ihre extreme Unterwürfigkeit gegenüber dem Kerl und gleichzeitig ihre Bissigkeit hier im Forum, wenn ihr etwas nicht gefällt.
Zitat von Gurkensalat: Du teilst gern völlig ungerechtfertigt und ohne Verständnis aus.
Mit Verlaub, ich finde eher, dass du gerade austeilst.
Tina ist sehr straight und klar, das stimmt. Wofür ich sie übrigens öfter mal bewundere. Dass sie jedoch ungerechtfertigt und ohne Verständnis austeilt, konnte ich bislang noch nicht feststellen.