12

Hat er mir nur was vorgemacht / Waren die Gefühle echt?

S
Zitat von scylla:
Naja Danke fürs Lesen für die Antworten.


Waren wohl nicht die Antworten, die du lesen wolltest Arbeite an dir, bist sehr jung.

29.11.2017 16:29 • #16


V
man kann so schnell das interesse verlieren.. erst recht in deinem alter.. ich nehme an, er ist nicht viel älter

beständigkeit hat u.a. auvh was mit reife und persönlichkeit und erfahrungen zu tun
du bist viel zu früh in einer beziehung gewesen, obwohl ich noch bezweifle, dass man das so nennen kann..

jeder von euch sollte seine eigenen erfahrungen sammeln ..beziehung muss man eben auch lernen und das heisst nicht, dass man prinzessin spielt ..beziehung ist arbeit, respekt und achtung und ganz viel vertrauen und zuneigung

vielleicht solltet ihr da mal eure erfahrungen machen

29.11.2017 16:29 • x 1 #17


A


Hat er mir nur was vorgemacht / Waren die Gefühle echt?

x 3


G
Zitat von scylla:
Naja Danke fürs Lesen für die Antworten.


Bei mir war es so das ich immer wieder gezickt und Streit angefangen habe weil gefühlsmäßig nicht genug rüber kam von ihm und ich das Gefühl hatte er will nicht wirklich , quasi am ausgestreckten Arm verhungern lassen und nur das nötigste einbringen .
Und es hat sich heraus gestellt das ich recht hatte .
Vielleicht passt es einfach nicht wenn du dich ungeliebt fühlst ?
Man sollte auch auf sein Bauchgefühl hören .

29.11.2017 16:32 • #18


S
er ist 23.

Ehm doch also das mit meinem Ex und mir war eine richtige Beziehung mit allem was dazu gehörte. Wir haben uns immer gegenseitig respektiert und immer über alles geredet. Viele haben immer gesagt das Sie es bewundern wie wir in so einem jungen Alter so eine starke Beziehung führen können.
Das jetzt so darzustellen als wäre es keine, finde ich ziemlich frech

29.11.2017 16:35 • #19


S
Zitat von Sonnenblume1981:

Waren wohl nicht die Antworten, die du lesen wolltest Arbeite an dir, bist sehr jung.


Natürlich nicht, aber wenn es so ist, ist es so.
nur Prinzessinen Gehabe ist halt schon etwas übertrieben

29.11.2017 16:36 • #20


S
Das du dein Verhalten anders beurteilst, ist klar, für mich ist es Prinzessinnen Gehabe

29.11.2017 16:41 • #21


G
Zitat von Sonnenblume1981:
Das du dein Verhalten anders beurteilst, ist klar, für mich ist es Prinzessinnen Gehabe


Das finde ich etwas hart , im allgemeinen würde ich sagen wenn man sich ungeliebt fühlt dann passt es einfach nicht .

29.11.2017 16:45 • #22


V
du hast mit 14 mit einem 19 jährigen eine beziehung angefangen? du bist doch noch ein kind damals gewesen..

fällt das nicht unter jugendschutz ? hab ich da was verpasst?
wo waren deine eltern zu der zeit?

du solltest reifer werden, dann wirst du das anders sehen

ob du das frech findest oder nicht ist egal, du wolltest meinungen .. damit musst du dann auch leben, wenn es dir nicht passt , dann frag nicht

29.11.2017 16:45 • #23


R
Zitat von Sonnenblume1981:
für mich ist es Prinzessinnen Gehabe

Seh ich genau so. Sie erwartet, dass er ständig um sie herum kreist. Tut er das nicht, fühlt sie sich abgelehnt/ungeliebt.
Die TE sollte mal an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn sie die Bestätigung permanent von außen braucht, liegt da Einiges im Argen.

29.11.2017 16:49 • #24


G
Zitat von scylla:
Ihr habt Recht, die überschrift ist nicht passend.


Die Überschrift passt eher zu dir . --- ,hast du ihm vorgemacht , dass du ein nettes Mädel bist

Zitat:
Mein Gefühl ist es aber gerade weil er einfach so von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen hat, wieso Ihm das so leicht fällt?


Wer sagt denn , dass ihm das leichtfällt ? Er hat ja den Kontakt schonmal wieder aufgenommen , hat er ja gemerkt , was er davon hatte .

Zitat:
Ob er mir die Zeit doch nur was vorgemacht hat und ich ihm nie wirklich wichtig war?!


Das ist nur dein Prinzessinnengehabe . Du sagst jetzt im Nachhinein , er habe dir was vorgemacht , weil du nicht das bekommen hast , was du gewohnt bist .

Zitat:
Wie verhält man sich als Kerl dann?


Genauso , wie er jetzt tut . Sonst springst du wieder so nit ihm um .


Zitat:
Im grunde weiß ich das es besser ist, wenn ich damit abschließe aber aufgrund der Tatsache das wir schonmal wieder Kontakt aufgebaut haben und es probieren wollten hänge ich die ganze Zeit an der Hoffnung.


Und woran ist die Probe ( Test ) gescheitert ? --- ,du hast nicht bestanden , deine Versprechungen nicht eingehalten , also , rote Karte , ums im Fußballjargon zu sagen .

Zitat:
Als wir uns das erste mal getrennt haben, sagte er auch: Du gehst deinen weg und ich meinen. Und 2 Tage später schrieb er mir wieder.


Ja klar . Er hatte halt Hoffnung , du lässt das .

Zitat:
Das gleiche hat er diesmal auch gesagt, deswegen bin ich so verwirrt und habe immernoch Hoffnung wo wahrscheinlich keine mehr ist.


Er hat jetzt aber den Kontakt abgebrochen und das ist auch gut so für ihn . Du musst eben langsam mal erwachsen werden und begreifen , dass du nicht der Nabel der Welt bist und alle bzw dein Partner sich nach deinen Befindlichkeiten zu richten haben .

Zitat:
Wir haben leider auch den gleichen Freundeskreis, also werde ich ihm nie aus dem weg gehen können. Geburtstage, Training, Spiele etc. geschweige denn die Mannschaftsfahrt nach Mallorca nächstes Jahr wieder


Du brauchst ihm nicht aus dem Weg zu gehen , im Freundeskreis unterhälst du dich ja auch mit anderen Menschen . Bis nächsten Sommer ist die Sache längst vergessen . Und beim Sport begegnest du ihm eben wieder , na und ? Da hast du vielleicht sogar noch Glück ! Was meinst du , wie viele User hier sind , die sich noch eine Chance vom Ex wünschen und ihm zeigen wollen , dass sie sich verändern ! Da hast du dann sogar noch Gelegenheit zu , wenn ihr euch immer wieder begegnet .

Nee ich glaube , mit der Altersangabe er ist 23 J ist der aktuelle Ex gemeint .

Und das mit dem Prinzessin Gehabe ist von mit nicht böse gemeint . Es ist einfach so , du kennst es nicht anders und du hälst das für normal . Der Exex ist sozusagen deine Messlatte , andere Vergleiche hast du ja nicht . Und dann hast du Theater gemacht , weil es beim Neuen nicht so war . Deswegen , Erbsen und so .

Und dein Neuer ist eben schon erwachsener .

29.11.2017 16:53 • #25


S
nein, mein ex war 16
mit dem ich jetzt was habe ist 23

29.11.2017 16:54 • #26


S
Ja ok ich merke das bringt nichts sowas nur zu erzählen, ich denke um sowas zu verstehen muss man dabei gewesen sein.
ich habe natürlich nicht alles im detail hier aufgelistet was gewesen ist aber er hat sich oft auch daneben benommen, hat mich versetzt ist eingepennt wenn wir uns verabredet haben. sagt vor seinen freunden (einschließlich meinem Bruder und meinem Schwager) er würde gleich mit mir essen gehen und 1 stunde später sagt er ach ne hab doch abgesagt und ballert sich beim Bundesliga gucken weg.
Mein Bruder sagte auch das er mich schlecht behandelt hat. Hier wird immer viel zu schnell geurteilt obwohl man noch nicht alles gehört hat.

Deswegen gehe ich jetzt auch hier wieder raus weil sowas halt einfach nichts bringt, wenn man nicht dabei gewesen ist, das habe ich hieraus jetzt gelernt.

29.11.2017 17:03 • #27


Lebensfreude
Du kannst Dir ja auch überlegen, nicht zu dieser Geb.-Feier zu gehen.

29.11.2017 17:08 • #28


R
Zitat von scylla:
Deswegen gehe ich jetzt auch hier wieder raus weil sowas halt einfach nichts bringt, wenn man nicht dabei gewesen ist, das habe ich hieraus jetzt gelernt.

Dir gefallen schlichtweg die Kommentare der User nicht. Dein Selbstbewusstsein wird hier nicht aufpoliert.
Du setzt Maßstäbe, die niemand erfüllen kann. Deinem Freund wurde die Luft zum Atmen genommen, da er ständig Gewehr bei Fuß stehen sollte; am besten 24/7.
Zum Glück gibt es Deinen Bruder, der Dich darin bestärkt, dass Dein Freund Dich schlecht behandelt hat. Mädchen, werd erwachsen!

29.11.2017 17:09 • x 1 #29


S
Zitat von Glasperlenspiel:

Das finde ich etwas hart , im allgemeinen würde ich sagen wenn man sich ungeliebt fühlt dann passt es einfach nicht .


Hart wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte Hör auf dich wie eine verzogene G. zu verhalten
Ein Junge, bei dem dieses Mädchen sich geliebt fühlt, muss ja im Prinzip bereit sein, sich und sein komplettes Leben aufzugeben.So passt es mit niemandem.

29.11.2017 17:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag