12

Hat er mir nur was vorgemacht / Waren die Gefühle echt?

G
Zitat von Sonnenblume1981:

Hart wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte Hör auf dich wie eine verzogene Rotzgöre zu verhalten


Keiner von uns war dabei , deswegen würde ich auch hier nie jemanden so verurteilen .

29.11.2017 17:17 • #31


S
Zitat von Glasperlenspiel:

Keiner von uns war dabei , deswegen würde ich auch hier nie jemanden so verurteilen .


Richtig, Danke. Es wird hier wirklich zu schnell geurteilt..

29.11.2017 17:19 • #32


A


Hat er mir nur was vorgemacht / Waren die Gefühle echt?

x 3


V
Nein du liest hier nicht was du hören willst und dann kommt wieder die prinzessin

Das dauert noch mit dem erwachsen werden
Niederlagen werden dazu beitragen etwas über sich selber nachzudenken

29.11.2017 17:28 • #33


G
Zitat von scylla:

Richtig, Danke. Es wird hier wirklich zu schnell geurteilt.


Es wird nicht zu schnell geurteilt . Dein Eingangsposting war ziemlich lang und wir können nur zu dem was sagen , was du uns an Infos gibst .

Dass dein Bruder und andere der gleichen Meinung sind haben wir gerade erst erfahren . Auch das mit dem dich versetzen .

Fußball ist also euer gemeinsames Hobby . Er knallt sich abends mal beim Fußball weg . Das findest du nicht gut . Das war bestimmt mit seinen Kumpels , ne ?

Zum Thema einschlafen . Boah . Morgens um 4 aufstehen muss der junge Mann und dann x Stunden arbeiten bis in den Nachmittag ? Was für ein Job ist denn das , oder liegt das an den langen Fahrzeiten ? Und dann noch Sport , da bleibt eben nicht mehr so viel vom Tage übrig .

Ja wenn du sowieso auch der Meinung bist , dein jetziger Ex habe dich nicht so gut behandelt insgesamt , warum möchtest du denn dann gerne mit ihm noch einmal zusammen sein ?

Ich finde aber auch , jeder kann nur durchs Leben lernen . Du hast ein Recht darauf , deine eigene Meinung zu dem Thema zu haben . Du hast nach der Meinung der User gefragt und ca 90% haben dir gesagt , dass das mit deinen Vorstellungen in einer Schieflage ist . Jedenfalls von dem Inhalt deines kurzen Freds hier .

Du bist aber noch mega jung und hast Gelegenheit , sozusagen im Selbstversuch dich in Zukunft zu reflektieren .

Finde ich auch nichts schlimmes dran . Der Junge hat sich jetzt an dir die Finger verbrannt und seine Konsequenzen gezogen . Das wird dir umgekehrt auch noch passieren , dass DU mit jemand Schluß machen musst , wenns querläuft .

29.11.2017 18:05 • #34


G
Zitat von vorbei:
Das dauert noch mit dem erwachsen werden
Niederlagen werden dazu beitragen etwas über sich selber nachzudenken


Es ist ja keine Niederlage , aber ich weiß schon was du meinst . Der te kann man eigentlich nur wünschen , dass ihre zukünftigen Freunde ähnlich handeln wie der Ex und ihr Grenzen aufzeigen . Möglichst nat , ohne direkt sofort Schluß zu machen und mal im Gespräch / Tagesverlauf sagen , wie sie sich was vorstellen . Wenn es da dann Wiederholungen gibt , kommt sie vielleicht ins Grübeln . Dafür brauchts sicher noch 3-5 Wiederholungen . Oder sie findet nochmal jemand wie ihren Exex , dann isses ja auch okay wenn beide das so wollen .

29.11.2017 18:15 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag