2

Hat er noch Gefühle für Sie?

N
Hallo ihr lieben ,

Es wird ein langer Text es tut mir leid :/ ich hoffe jemand liest es trotzdem und kann mir vill helfen...

Schonmal vorweg ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch

Und zwar sind mein freund und ich jetzt 1 Jahr und 9 Monate zusammen letzten Monat kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und am 16.06 heiraten wir
Wir hatten immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten so wie in jeder gesunden Beziehung.
Ok um zum Punk zu kommen...
ich habe in sein Handy geschaut ich hasse mich selber dafür das ich so dumm War und das gemacht habe. Naja bei WhatsApp War eine Nachricht da stand Na Max und auf dem profil Bild War eine ex von ihm. Als wir zusammen gekommen sind meinte er das er keinen Kontakt mehr mit ihr hat weil sie ihn nur verarscht hat etc. P.p. vom Ding her nichts schlimmes. Sie hatte halt geschrieben : ich hab jetzt Pause kannst anrufen. Ich hab ihm das Handy gebracht und hab gefragt wer geschrieben hat halt um zu sehen ob er ehrlich ist oder nicht... nun ja er meinte max sein alter arbeits Kollege hat geschrieben. Ich hab Monate lang meinen Mund gehalten um zu sehen ob er mir irgendwann die Wahrheit sagt. Letztes jahr 1 Tag vor seinem Geburtstag am 28.11 waren wir gerade dabei uns fertig zu machen da wir besuch erwartet haben um seinen Geburtstag rein zu feiern. Naja davor in der zeit War irgendwie man was mit seinem Handy von wegen Du bist meine Freundin meine zukünftige Frau du darfst immer in mein Handy schauen . Sein Handy War an der Anlage angeschlossen hatten darüber halt Musik gehört. Naja Musik War alle ich wollte ein neues lied an machen und schwub War da eine Nachricht bei WhatsApp... ich hab zu ihm gesagt das er eine Nachricht hat er meinte das ich ruhig schauen kann. Hab ich auch gemacht.

So wieder War es diese ex nur unter einen anderen Namen gespeichert. Bin dann zu ihm ins Schlafzimmer hab ihm gesagt das ich geschaut habe und er hat halt gefragt wer es War ich meinte nur schau selber. Er ist dann gleich zu mir gekommen und meinte das diese angebliche chrissi sich vor kurzem gemeldet hat und es eine gute Freundin sei. Ich hab ihn nur gefragt ob er mich verarschen will ich erkenne doch seine dumme ex und naja wir haben uns extrem gestritten also ich hab ihn nicht mehr an mich ran gelassen hab ihm nur angeschrien.er hatte sie wohl mal auf der arbeit getroffen und ihr seine neue nummer gegeben.haben uns dann aber nach 2 Stunden ausgesprochen er hat sich entschuldigt und meinte das es ein Riesen Fehler War. Ich hab ihm gesagt das er denn Kontakt abbrechen soll. Angeblich wollte sie ja nur Freundschaft Er hat sie angerufen und gesagt das er denn Kontakt nicht mehr will für sie War es anscheinend auch Ok. Ein paar Tage später hatte sie ihn angeklingelt er hatte ihr dann eine SMS geschrieben das sie ihn in ruhe lassen soll und die nummer löschen soll. Ab da an War Ruhe die restliche Schwangerschaft War so entspannt und schön mit ihm ohne Stress. Und vor 1 Monat kam mein freund ein bisschen später von seiner Schwester wieder (Bahn verpasst ) ich lag schon im Bett. Dann kam er zu mir ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er öffnete WhatsApp und ich sah nur ihr Bild. Er hatte WhatsApp wieder zu gemacht. Ich hab nur gefragt : hat dir geschrieben?
Er meinte : kann sein warte. Und öffnete WhatsApp wieder und meinte ja Sie hatte ihn angeschrieben und er hat sogar geantwortet. Alleine dieses kann sein das sie geschrieben hat. Er hat ihr doch geantwortet... hab mich voll betrogen gefühlt... ich hab ihm gesagt sollte sie sich nochmal melden würde ich ihr gerne schreiben. Ich würde auch nett bleiben aber ihr einfach mal klar machen das sie meinen freund in ruhe zu lassen hat.

So das ist halt passiert...
seit dem das an seinem Geburtstag War bekomme ich es einfach nicht mehr aus dem Kopf... ich kann damit einfach nicht abschließen. Ich frag regelmäßig nach ob sie sich gemeldet hat. Frag ihn ob er nicht noch gefühle für sie hat. Ich weiß nicht was ich machen kann damit ich das endlich vergesse... ich denke mal wenn ich ihr schreibe und sie es akzeptiert kann ich damit abschließen. Aber er hat ihre Nummer nicht mehr und angeblich hat sie auch nicht mehr geschrieben. Das heißt ich muss warten bis sie sich wieder meldet um damit abschließen zu können. Aber was ist wenn sie sich nicht mehr meldet und ich damit einfach nicht abschließen kann ?

Helft mir bitte diese schei. Gedanken los zu werden ... BITTE...

13.04.2016 19:36 • #1


Damianos
Was hat er deiner Meinung nach geantwortet? Und wieso brauchst du eine Meldung von ihr, damit du diese Gedanken los wirst? Konzentriere dich auf dich selbst und auf das Gefühl, das EUERE Beziehung ausmacht. Das ist viel wichtiger, als ihr zu sagen, dass sie deinen Freund in Ruhe zu lassen hat.

13.04.2016 19:47 • x 1 #2


A


Hat er noch Gefühle für Sie?

x 3


N
Ich weiß nicht vill kann ich dann erst richtig anschließen... also ich erhoffe es mir...
wir sind eigentlich so glücklich und trotzdem kommt sie mir immer und immer wieder in den Kopf....

13.04.2016 19:54 • #3


N
Oh vergessen.
Angeblich haben sie immer nur geschrieben wie es einem geht und so. Aber er hat mir auch erz das er sich bei ihr ausgekotzt hat wenn er und ich uns gestritten haben und sie ihm wohl geraten hat Schluss zu mache...

13.04.2016 19:57 • #4


Inoue
Wie läuft eure Beziehung sonst?Ihr habt ein Kind bekommen wollt demnächst Heiraten er bekennt sich zu dir und eurem Kind.Ich kann verstehen das es dir ein mulmiges Gefühl macht,aber wenn er doch die ganze Zeit bei euch ist und du in sein Handy schauen darfst auch wenn er weiss sie könnte geschrieben haben,ist das nicht ein Beweis dafür das er dir treu ist?Vielleicht hat seine Ex gemerkt das es nen Fehler war ihn gehen zu lassen und rennt ihm nach,aber seine Aktionen sprechen dafür das er sich nicht darauf einlässt.Dann treib ihn nicht durch überstürzte Eifersucht und geniesst euer Glück
Alles Gute

13.04.2016 19:58 • #5


Damianos
Und es wurde einmal gesagt: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Weiß gerade nicht, wer das gesagt hat, aber es trifft es.

13.04.2016 19:58 • #6


encada
@Damianos
Es ist schon so, dass ihr darueber reden muesst, warum er diese Geschichte ein paarmal verleugnet hat. Warum war er an der Stelle nicht aufrichtig zu dir? Wollte er keinen Stress, weil er deine Eifersucht kennt oder war doch mehr, als er zugeben wollte? Ueber beides muesstet ihr in Ruhe reden.

13.04.2016 20:00 • #7


Damianos
Zitat von nathalie016:
Oh vergessen.
Angeblich haben sie immer nur geschrieben wie es einem geht und so. Aber er hat mir auch erz das er sich bei ihr ausgekotzt hat wenn er und ich uns gestritten haben und sie ihm wohl geraten hat Schluss zu mache...


Hat sie das? Vllt rät sie ihm ja nur was, das ihr gerade in den Kram passt und nicht ihm, nicht dir und nicht EUCH.

13.04.2016 20:03 • #8


Eswirdbesser
Vielleicht kannst du nicht abschliessen, weil dein zukűnftiger Mann, mal gar keine Position bezieht..

Du kannst ihm doch net den Kontakt verbieten, er ist dein Partner und net dein Sohn...

Rede mit dem Vater deines Kindes die andere Frau ist irrelevant. .

Alles Liebe
Eswirdbesser

13.04.2016 20:05 • #9


Damianos
Zitat von encada:
@Damianos
Es ist schon so, dass ihr darueber reden muesst, warum er diese Geschichte ein paarmal verleugnet hat. Warum war er an der Stelle nicht aufrichtig zu dir? Wollte er keinen Stress, weil er deine Eifersucht kennt oder war doch mehr, als er zugeben wollte? Ueber beides muesstet ihr in Ruhe reden.


Sry, aber ich glaube, ich bin der falsche Ansprechpartner. Da ist wohl was schief gelaufen

13.04.2016 20:06 • #10


N
Direkt hab ich ihm denn Kontakt nicht verboten. Er hat es ja eingesehen das es ein Fehler von ihm War mir das zu verheimlichen und alles. Ich hab ihn gesagt das ich nicht möchte das er mit ihr Kontakt hat er hätte da ja auch sagen können ich will das aber.

Auf die Frage wieso er nicht ehrlich War meinte er : ich weiß es nicht weil ich dumm bin.

Es ist einfach schwer sowie zu vergessen... besonders wenn man sowas ähnliches mit dem ex durch hat

13.04.2016 20:13 • #11


A
Hallo!
Mensch, wie tragisch. Kurz nach der Entbindung, kurz vor der Hochzeit.
Meine Gedanken dazu:
Was hat es mit Eifersucht zu tun, wenn man Ehrlichkeit verlangt?
Wie soll Vertrauen geschenkt werden, wenn jemand lügt, nicht nur einmal, und vor allem bei einem Thema, das längst abgeschlossen sein sollte und angeblich auch ist?
Das sind zu viele Widersprüche, vor allem um damit in die Ehe zu starten.
Ehrlich, ich würde die Karten auf den Tisch legen. Reden tut er, handeln...da macht er das Gegenteil. Das geht nicht!
Hast Du nur den geringsten Zweifel, dann heirate ihn nicht. Dann ist alles so viel schwerer...vor allem eine Trennung. Ihr seid nicht einmal verheiratet und er schafft es nicht, ehrlich zu sein? Das Problem ist nicht, Fässer eine ex hat oder dass Kontakt ist (was für mich persönlich ein no go wäre), sondern, dass er lügt!
Was fällt ihm ein, mit ihr über Eure Beziehung zu reden? Nur Euch alleine geht es was an!
Nach Glasl ist es so, dass auf Eskalationsstufe 2 oder 3 man sich jemandem zum Ausheulen sucht, das sind aber immer Leute, die einem nach dem Mund reden. (Google ruhig mal)
Er kann doch nur deswegen davon ausgehen, dass sie ihm, dem Armen, recht gibt, weil sie noch was für ihn empfindet, und das ist garantiert nicht, dass Bruder-Schwester-Dasein.
Dass Du in das Handy schauen darfst- geschenkt. Er hält Dich ja offensichtlich für so blöd, dass Du nicht merkst, dass ihre Nummer unter einem falschen Namen abgespeichert ist.
Wie im kleinen, so im großen...

Steh zu Dir! Steh zu deinen Gefühlen.
Entscheide in Ruhe!
Und:
Es ist heutzutage kein Verbrechen, Alleinerziehend zu sein. Verschiebt halt die Hochzeit. Die rennt nicht weg- wenn Du für ihn die Frau des Lebens bist.

Alle Stärke für Dich!

13.04.2016 20:15 • #12


A
Und warum weiß er nicht ? Er bezeichnet sich als dumm?

Wie dumm und frech ist das denn? Ist er 5? Sucht er dumme Ausreden, damit Du nicht nachfragst oder handelt der immer so gedankenlos? In beiden Fällen: gute Nacht! Das nennt man dann Verantwortung für sich, sein Handeln und vor allem für eine Familie übernehmen?!

Erich Fried:
Der, der mich liebt, hat gesagt, dass er mich braucht. Darum achte ich auf meinen Weg...

Und er?

Trampel, trampel....
Wie oft denn noch ?

Was bist Du bereit zu akzeptieren?

13.04.2016 20:22 • #13


A
Halten wir doch einmal fest:
Er weiß, dass er Dir weh tut.
Was macht er?
Er macht es trotzdem.
Er weiß, dass er Dir weh tut und macht es und lügt Dich an, um weitermachen zu können.
Du deckst es wieder auf und sagst, dass Dir das weh tut.
Was macht er...
Und er steht nicht einmal dazu! Das ist noch das schlimmste! Nicht nur ein Schmerzenverbreiter und Lügner, sonder auch noch ein Waschlappen!
Supergute Kombi!

13.04.2016 20:29 • #14


_Tara_
Zitat von Artemisia:
Erich Fried:
Der, der mich liebt, hat gesagt, dass er mich braucht. Darum achte ich auf meinen Weg...

Das ist von Bertolt Brecht.

13.04.2016 20:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag