2

Hat er noch Gefühle für Sie?

N
Was meinst du damit : was ich bereit bin zu akzeptieren? :/

13.04.2016 20:36 • #16


Damianos
Oh Mann / Frau, das läuft tatsächlich aus dem Ruder.

13.04.2016 20:54 • #17


A


Hat er noch Gefühle für Sie?

x 3


A
@tara
Danke !

@
Das, was es heißt.
Jeder Mensch hat ein Gefühl für in von Moral , Ethik ... Grenzen ...
Du hast sie ihm aufgezeigt. Mehrmals . Das brauchtest Du nicht einmal zu tun, denn er wusste davon, deswegen auch der falsche Name. Er macht trotzdem weiter, und dass obwohl er sagte er lässt es. Er sagte gerade nicht, dass nichts dran ist, die normale Freunde sind und ihr auch mal alle drei zusammen schick ausgehen könnt.... Weil es eben keine normale Freundschaft ist.
Und er steht nicht dazu. Er lügt weiter.
Wie gesagt, dass Problem ist nicht, dass er Kontakt mit seiner ex hat, sondern dass er es verheimlicht. Und dann noch so schlecht...Dich für dumm verkauft. Beleidige nicht meine Intelligenz, fällt mir dazu ein.
Für vertrauen und eine Partnerschaft braucht es Verlässlichkeit, also auch Berechenbarkeit.
Jemand, der so lügt, wo lügt er noch? Was kann man ihm glauben?

Akzeptiert man etwas,dann macht man es sich zu eigen,dann holt man es zu sich... Dann wird man es nicht mehr los...

Du musst wissen,wer Du bist, was Du willst,welche Werte Duin Dir trägst und Du bereit bist zu vertreten und zu verteidigen gegenüber jedermann.
Du und Ihr müsst Vorbild sein, Ihr tragt Verantwortung für ein Kind

13.04.2016 20:56 • x 1 #18


Damianos
So ist es!

13.04.2016 20:59 • #19


Eswirdbesser
häh, was hat den lieben mit brauchen zu tun...?

13.04.2016 21:14 • #20


A
Brauchen nicht im Sinne von nutzen, benutzen oder ausnutzen.

Brauchen im Sinne von: Spiegel, lernen , voneinander lernen, wachsen können.

Hand in Hand mit Dir- so zwing ich mein Jahrhundert in die Schranken!

Der kleine Prinz (@tara:?)
Man trägt Verantwortung für das, was man sich vertraut gemacht hat.

13.04.2016 21:24 • #21


_Tara_
Zitat von Artemisia:
Der kleine Prinz (@tara?)
Man trägt Verantwortung für das, was man sich vertraut gemacht hat.

Auch, wenn ich dafür jetzt den Klugscheißmudus bemühen muss: 'zitieren bedeutet, jemandes Äußerungen in genauem Wortlaut wiedergeben. Wenn man das nicht kann oder nicht möchte, sollte man es lassen.
Ich reagiere sehr allergisch auf falsches Zitieren, vor allem, wenn es sich um meine Lieblingszitate, wie das Morgens und abends zu lesen von Brecht oder dem kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry handelt. Richtig im Text heißt es dort: Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast. (hier die ganze nachdenkenswerte Geschichte vom Prinzen und dem Fuchs

14.04.2016 07:18 • #22


N
Ich liebe ihn und will ihn heiraten. Er ist mein absoluter traummann!
Natürlich war das nicht richtig was er gemacht hat und ich hoffe einfach er ist jetzt immer ehrlich zu mir Was anderes kann ich ja nicht machen. Und wegen seiner ex... ich werde einfach erstmal versuchen nicht dran zu denken in der Hoffnung das ich irgendwann dran denken kann und es mir egal ist ...

14.04.2016 07:32 • #23


A
@ tara
Danke


Es ist gut, dass Du Dich entschieden hast. Dann ist es möglich, sich zu fokussieren, weil man dann ein Ziel hat, auf das man hinsteuern kann.
Dass Du schreibst, Du könntest ohnehin nichts anderes machen, macht mich stutzig. Sollte es dich so sein, dass Ihr das klärt. Aber nur Du für Dich allein kannst entscheiden, welches Gewicht Deine (beweg-)Gründe haben.
Alles Gute für Dich!

14.04.2016 10:12 • #24


N
Ich danke euch für eure Hilfe

14.04.2016 10:44 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag