Gast28
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
am Wochenende hat sich mein Freund von mir getrennt. Für mich ist er der Eine und er hat mir so oft gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und er sich ein Leben mit Kinder vorstellen kann. Wir haben darüber auch schon konkret gesprochen. Ich bin auch die erste Frau, die seine Familie kennengelernt hat.
Jetzt die Trennung. Er meinte, er fühlte sich zu sehr eingeengt und ich habe ihm ein schlechtes Gewissen gegeben, wenn er mit seinen Freunden telefoniert hat.
Natürlich möchte ich ihn zurück, da diese Themen nicht nur 1x angesprochen wurden & habe ich mir darüber Gedanken gemacht & kann ihn total verstehen und bin bereit es zu ändern. Die Chance will er mir aber nicht mehr geben. Er sagt trotzdem, dass er mich weiterhin liebt.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Natürlich war ich fix und fertig und habe extrem geweint als es aus war.
Ich muss dazu sagen, wir wohnen zusammen & er hat es dadurch mitbekommen.
Er schläft trotzdem weiterhin im gemeinsamen Bett, gestern brachte er mir Essen und trinken mit (hab seitdem Wochenende nichts mehr gegessen) und wenn wir zusammen einen Film gucken, berühren wir uns zufällig, aber keiner zieht den Arm oder das Bein weg.
Und als er schlafen ging, kam er zu mir und hat mich umarmt. Was ich die Tage vorher nicht gemacht habe.
Meint ihr, er macht es aus Mitleid bzw weil, er ein schlechtes Gewissen hat?