unicorn88
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich brauche dringen euren rat.
kurzzusammenfassung von meiner beziehung.
ich (31), er 42) wir sind verheiratet und haben keine kinder.
ich bin vor ca 3 jahren fremdgegangen und habe ihm nach diesem fremdtreffen alles gebeichtet. ich konnte mit diesem gefühl nicht leben und er hatte dies auch nicht verdient. ich war mir sicher dass er schluss machen würde. das tat er aber nicht. es folgten wirklich schlimme 2 jahre. ich habe mich noch nie so lange so schlecht gefühlt. zerfressen von schuldgefühlen und jeden tag (wirklich jeden tag) "warum hast du das getan?"
irgendwann konnte ich nicht mehr und musste mich selbst wieder mehr wertschätzen. ich hatte selbstmordgedanken, weil ich den menschen den ich liebe so sehr verletzt habe.
wir leben seit dem in getrennten häusern. er möchte nicht mehr bei mir wohnen, da er mir nicht mehr vertrauen kann ect.
2 jahre lang bekam ich alles unschöne an den kopf geworfen und er hat mich wirklich nicht gut behandelt (rückblickend)
zu dem zeitpunkt dachte ich muss das so sein, da ich nun mal die person war die ihm das angetan hat.
zu der frage warum?
mir hat vorher schon viel zuneigung gefehlt. ein paar liebe worte, mal in den arm nehmen wenn es mir schlecht geht.
er ist einfach nicht der typ der solche dinge tut. aber das ist wohl mein fehler denn so habe ich ihn eben kennen gelernt.
seit einem jahr ca läuft die beziehung wieder besser und er hört jetzt auch mit den vorwürfen auf.
jetzt ist es allerdings so dass, er an hypochondrie leidet und das (seiner meinung) nach seit meinem fremdgehen.
er ist schon immer suuuuuper reinlich. duscht mehrmals am tag. kann nicht vom teller eines anderen essen ect.
ich glaube dass er das schon länger hat aber jetzt tatsächlich seit 3 jahren exrem geworden ist. ich weiß dass ich daran schuld bin und das in ihm ausgelöst habe.
seit einigen tagen hackt er wieder ohne pause auf mir rum, es wäre alles meine schuld dass er jetzt krank sei und hätte ich das nicht getan könnte er ein normales leben führen ect.
es tut mir schrecklich leid, was ich getan habe, aber bin ich wirklich an seiner krankheit jetzt schuld? sollte ich ihn lieber verlassen damit er mich und meine taten vergessen kann? sollte ich mehr mit gefühl zeiten (was ich sowieso schon sehr tue)
ich weiß nicht mehr weiter. ich weine fast täglich, kann nicht mehr schlafen und bin in einer richtigen depression. ich weiß nicht mehr weiter.
zur zeit ist er leider auch wieder extrem so wie vor einigen jahren. kein liebes wort, keine umarmungen, wenn ich kuscheln will sagt er zwar aus spass "iiihhhh geh weg" aber mir tut das sehr weh
ich will ihn nicht verlieren aber wenn es ihm dann besser ginge würde ich ihn eher verlassen als dass es mich jeden tag sehen muss und an das fremdgehen erinnert wird.
ich weiß nicht was ich tun soll