20

Hat er wieder Interesse oder bilde ich mir das ein?

B
Zitat von Layla22:
Zitat von Trauerstern:
Wenn er dir gratuliert, ist das leider kein Zeichen von Interesse, jedenfalls heißt es nicht, dass er dich zurück haben will. Viele Expartner gratulieren einfach aus Höflichkeit oder weil eben noch Sympathie vorhanden ist. Meiner hat mir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr gewünscht, rein freundschaftlich. Man interpretiert da leider zu viel rein. Meiner Ansicht nach hat er nur dann wirklich Interesse, wenn er sich wieder meldet und dich um ein weiteres Treffen bittet. Sollte er nur Belanglosigkeiten schreiben oder irgendwas lustiges schicken, ist leider nicht viel dahinter, war zumindest bei mir so. Wie lange es dauert, bis er sich wieder meldet, wird dir leider keiner sagen können. Wenn nichts kommt, weißt du, woran du bist.


Guten Morgen, ja du hast wohl recht. Ich war kurz davor ihm zu schreiben, dass es schön war und ich ihn vermisst hab. So ganz direkt ! Weil ich sowieso nichts zu verlieren habe und direkt seine Reaktion dann sehe ?
Aber ich werde wohl warten... es kam leider gar nichts... wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen es tut verdammt weh

@biene91 ich habe ihn getroffen (siehe Beiträge davor) und bin nun wirklich verwirrt.
Wie war es denn bei dir? Auch solche Zeichen wie bei mir? Wer hat sich bei wem gemeldet?


Wir waren sogar schon so gut wie wieder zusammen. Wir hatten uns regelmäßig getroffen.....halt alles was zu einer Beziehung gehört. In der Zeit waren auch die meistens seiner Kumpels in einer Beziehung.
Jetzt ist es so das keiner seiner Kumpels eine Beziehung hat. Von heute auf morgen hat er sich nicht mehr gemeldet.
Als ich Ihn darauf ansprach, meinte er nur das es doch sowieso keinen Sinn mehr macht. Des weiteren habe Ich ihn gefragt ob er sich den auch wie seine Kumpels mit anderen Mädels austobt. Seine Antwort war Bisher ist nichts passiert, aber abgeneigt bin ich nicht. Ich bin ja schließlich ein Mann. Ich dachte ich falle vom Stuhl Naja und jetzt ist Fasnacht, d.h. er hat gute Chancen

Seit dem schreiben wir so gut wie gar nicht mehr. Er hatte von sich aus ein Paar mal gefragt wie es mir geht.

Ich verstehe diese Männerwelt nicht. Wieso kann man nicht offen und ehrlich sagen JA oder NEIN. Dann würden wir uns auch nicht diese Hoffnung machen.

24.02.2017 16:37 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag