NannyOgg
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Über Social media haben wir uns vor ein paar Jahren hin und wann getextet. Vor drei Monaten haben wir uns das erste Mal wieder "live und in Farbe" gesehen und es hat sofort geschnackelt. Wir hatten drei wundervolle Monate. Jetzt ist er eine Woche vor dem Ende ein Wochenende alleine weggefahren, kommt zurück und sagt mir, wie sehr er mich vermisst hat und wie toll alles ist mit uns etc. Gleichzeitig deutet er Angst vor Abhängigkeit an. Im Verlauf der Woche haben wir uns selten gesehen. Am Freitag hatte er ein Treffen mit einer gemeinsamen Bekannten, die in einer unangenehmen Trennung ist, zum Quatschen. Alles okay soweit, ich sollte ihn später abholen. Um 24 Uhr hab ich ihn dann mal per Whatsapp gefragt, ob er noch dableibt. Gelesen hat er es, aber nicht beantwortet. Auch auf Anruf hat er nicht reagiert.
Zugegeben, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen hatte, ist da bei mir ein "Film" abgelaufen, weil er eben auf die Nachricht geschaut hat, aber nicht geantwortet.
Am nächsten Tag hatten wir dann eine unschöne Aussprache, er fühlte sich kontrolliert, weil ich wissen wollte, wie spät es denn in etwa wird. Und ich hätte kein Vertrauen zu ihm. Es folgte dann noch eine Bemerkung von ihm, dass er damit gerechnet habe, dass seine Klamotten schon zur Abholung bereit lägen. Ich hab dann den "Fehler" gemacht, zuzugeben, kurz darüber nachgedacht zu haben, weil ich sein Verhalten vom Vorabend eben unter aller Kanone fand. Da hats bei ihm klick gemacht und er hat die Beziehung beendet. Ich habe ja kein Vertrauen zu ihm.
Ich war und bin ziemlich geschockt von der Aktion, weil ich nicht glaube, dass das so mir gegenüber gerechtfertigt war, vor allem wenn man schon von Liebe gesprochen hat. Freunde wollte er bleiben, aber meine Antwort war, dass ich das so nicht könne. Jetzt haben wir "zufällig" noch mal textlichen Kontakt gehabt und er schrieb, dass er seine Gefühle auch nicht einfach so abstellen könne. Aber weiters nichts.
Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich will ihn zurück und vermisse ihn sehr, habe aber auch Angst, dass bei nächster passender Gelegenheit sich das Ganze wiederholt. Was sagt ihr dazu?