Ex_Mitglied
- 93169
Ex_Mitglied
Vegetari
Zitat von Xenia_2018:Da sagte er mir, dass die Beziehung festgefahren sei, bei der Arbeit sei es auch festgefahren, er hätte viel Stress bei der Arbeit, er fühlt sich in einer ausweglosen Situation, hat das Gefühl nicht weiterzukommen, hat das Gefühl wir kommen nicht auf einen Nenner,
Ex_Mitglied
_Tara_
Ex_Mitglied
_Tara_
Zitat von Xenia_2018:Also, dass er eine Andere kennengelernt hat, kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen.
Zitat von Xenia_2018:Ich habe ihn auch schon gefragt und er hat es verneint.
Ex_Mitglied
mcteapot
Zitat von Xenia_2018:kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen.
_Tara_
gastfrau2101
Vegetari
Nylz13
Zitat von Xenia_2018:Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht. Für mich kam das aus heiterem Himmel.
Meiner Meinung nach keine Gründe, die man nicht irgendwie beheben könnte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei ihm gar keine Gefühle mehr da sind. Die verschwinden doch nicht einfach so. Ich habe eher das Gefühl, dass er ziemlich überlastet ist und gerade überhaupt.
Ich habe ihn gefragt, ob er sich vorstellen könne noch an der Beziehung zu arbeiten, dass wir die Probleme angehen. Daraufhin sagte er, dass er darüber noch nicht nachgedacht habe. Aber über sowas denkt man doch nach bevor man Schluss macht oder nicht?
Ich habe ihm gesagt, dass ich mir sehr wünschen würde, dass wir da noch dran arbeiten. Er hat gesagt, dass er jetzt gerade mal Zeit braucht und nachdenken muss. Aber über was möchte er jetzt noch
Jetzt zerbreche ich mir den Kopf und hoffe, dass er uns noch eine Chance gibt.