Hat es noch Sinn und bin ich ihm wichtig?

S
Hallo,
Im Frühjahr habe ich einen Jungen kennengelernt und hab mich in ihn verliebt und er sich auch in mich. Alles war schön und gut nur irgendwann wurde er immer unzuverlässiger. Früher fand er Dro. abstoßend hat um Dro. einen großen Bogen gemacht. Doch irgendwann hat er damit angefangen einzelne Sachen auszuprobieren und die Dro. wurden ihm wichtiger ist als ich, hatte ich zu mindestens im Gefühl. Er wurde immer unzuverlässiger und ich konnte keine Zeit mehr mit ihm verbringen. Also bin ich mit seinen Freunden weggegangen weil ich dachte dass ich ihm dadurch wieder näher komme. Fehlalarm. Er hat mich seitdem nur noch schlechter behandelt und mich sogar beleidigt. Aber er war immer sehr eifersüchtig und WENN wir uns getroffen haben war er sehr fürsorglich. Er hat sich auch immer Sorgen gemacht, aber seit dem er *beep* und so ein Zeug zeigt er mir nicht mehr dass er mich mag und hat keine Zeit. Ich habe mich dann eine Weile schei. behandeln lassen und irgendwann hab ich einen Schlussstrich gezogen. Wir waren getrennt. Jetzt haben wir jedoch unseren Weg wieder zueinander gefunden. Er hat sich auch gebessert und ich mich auch , gehe nicht mehr mit seinen Freunden weg. Daher ist er auch lieber zu mir und verbringt Zeit mit mir und meldet sich auch ständig. Nur die Unzuverlässigkeit hat nicht nachgelassen. Er kommt immer zu spät ( entschuldigt sich aber immer sehr ) oder er kann gar nicht. Vor ein paar Tagen hab ich ihn gebeten Bescheid zu sagen ob er noch Zeit für mich hat an dem Tag. Er hat gesagt er sagt mir bescheid. Hat er nicht.. Als ich ihn dann darauf angesprochen habe, wusste er erst gar nicht was ich will und dann hat er sich entschuldigt und gesagt es hätte nicht geklappt. Aber da kann man doch mal bescheid sagen? Ich hab nicht mehr geantwortet und seit 1 Tag meldet er sich nicht mehr. Bin ich ihm überhaupt wichtig? Er stellt doch alles andere über mich und wenn er nicht mal dran denkt Bescheid zu geben , dann kann ich ihm ja nicht wichtig sein und er denkt dann ja anscheinend nicht mal an mich. Wo wir uns jedoch getroffen haben war er Zucker süß und hat alles für mich getan. Sind Jungs einfach so oder nutzt er mich aus?

10.11.2015 19:23 • #1


Waldfee47
Hallo Du Liebe,
Jungs sind nicht alle so...
Es wäre gut, wenn er von den Dro. wieder wegkommen könnte...und es wäre garnicht gut, wenn er dich da mit reinziehen würde..
wie alt seid ihr denn? Habt ihr ggf. einen Beratungslehrer oder einen Sozialarbeiter im Jugendhaus, der ihm weiterhelfen kann?
Es kann sein, dass er durch die Dro. so unzuverlässig ist...

Ich würde dir empfehlen, dich auf deine Hobbies, Freundinnen und die Schule zu konzentrieren... und ggf. erst wieder was mit ihm anzufangen, wenn er keine Dro. mehr nimmt..
Du bist wertvoll egal ob er sich meldet oder nicht...du bist einzigartig auf dieser Welt mit deinen Begabungen und mit der Art, so wie du einfach bist.. lasse dich nicht beirren, du bist ein tolles und starkes Mädchen, egal, wie er dich findet, oder wann er sich meldet.
Alles Liebe von der Waldfee

10.11.2015 22:45 • #2


S
@Waldfee47

Wir sind noch sehr jung. Aber das mit den Dro. ist im Moment bei den meisten Jungs ein Standart. Er ist nicht abhängig oder sonst was, es ist ganz normal für die Jungs aus unserer Stadt. Trotzdem hab ich ihn anders mehr gemocht. Ich Frage mich nur ob er wegen den Dro. so zu mir ist oder ob ich ihm einfach nichts mehr bedeute.

Er meinte auch letztens sehr traurig zu mir , dass er sich bessert.
Das mit den Ablenken habe ich mir auch schon vorgenommen.
Ich kann aber nicht mehr sagen ich mag nicht mehr weil dann wird es nie wieder was, entweder ich beende es ganz oder es bleibt weiter so wie es ist. Aber ich glaube an das Gute in ihm.

Vielleicht sollte ich erstmal Abstand nehmen es jedoch nicht ganz beenden?
Denkt ihr ich bedeute ihm noch etwas oder nicht

Danke für deine Rückmeldung!

11.11.2015 15:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag