Meliana
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 306
Ich habe bei Faceook ein paar Freundschaftsanfragen verschickt, an Leute die mein Interessensgebiet teilen. Darunter ein gutaussehender Mann.
Ich habe mich für das annehmen der Anfrage bedankt und er hat gefragt, wie ich denn auf ihn komme. Ich habe gesagt, dass mir sein Bild gefallen hat. Er schrieb daraufhin, dass er bei Whatsapp noch ein netteres Bild habe und gab mir einfach seine Nummer. Dort schrieb ich ihn an, machte ihm ein Komliment zu seinem Bild, er gab mir das zurück, wir grüßten uns noch höflich und das war es.
Ich sah mir sein Profil genauer an, und stellte fest, dass er in der Öffentlichkeit steht. Kein Promi, sondern jemand der in seinem Fachbereich recht bekannt ist. Ich legte unser kurzes "Gespräch" also als reine Höflichkeitsfloskelei ab und vergaß die Sache schnell wieder.
3 Wochen später schrieb er mich plötzlich an und machte mir ein Kompliment für mein neues Profilbild und schrieb, dass es schade sei, dass wir so weit auseinander wohnen.
Ich antwortete etwas freundliches und dann kam erstmal wieder nichts. Erst am nächsten Abend kam eine kurze Antwort, in der er fragte, ob ich denn hier auch so schönes Wetter habe.
Ich antwortete etwas, worauf man einiges hätte zurück schreiben könnte und fragte, wie denn sein Tag war. Und seitdem habe ich wieder nichts mehr von ihm gehört.
Kurz nach meiner Nachricht, meldete ich mich in einem anderen Messenger an. Er hatte den offensichtlich auch und erschien als Kontakt. Er schrieb sofort eine Nachricht "Willkommen bei "Name des Messengers" Ich war mir unsicher, ob er das wirklich selbst ist und antwortete nichts, weil ich auch wollte, dass er erst auf meine andere Nachricht antwortet.
Das ist jetzt alles 3 Tage her.
Was haltet ihr davon?
Wenn er so garkein Interesse an einem Kennenlernen hat, wieso schreibt er mich dann überhaupt an, macht ein Kompliment, fragt wie das Wetter ist und reagiert dann wieder nicht mehr? Und wieso gibt er mir überhaupt seine Nummer?