Hallo, ich hab am Montag im Internet ne Frau kennen gelernt. Hab mit ihr die letzten Tage geschrieben un geschrieben , über video gechatet und. gestern das erste mal getroffen. Zu erst war noch eine freundin von ihr dabei , dir aber nach kurzer Zeit gegangen war. Jeden falls haben meine bekanntschaft und ich viel geredet , gelacht un ein getrunken . Während dem kamen wir uns näher , hielten händchen und sie hat mich dann geküsst . Nicht so ein schmatzer , sondern eben richtig

wir kuschelten , weil es draußen kalt war , gingen aber dann in eine kneipe , um dort noch was zu trinken . Weiter redeten wir un es folgten weitere küsse und suchten nähe . Es war eigentlich ein perfekter abend , der leider viel zu schnell zu ende ging . Jeden falls fragte ich sie , ob sie mit mir Sylvester feiern will wozu sie zustimmte .
Heute dann schrieb sie , dass sie den abend schön fand , unsern Kuss auch. Sie meinte , das ich sie mit dem kuss überzeugt hätte und vor und nach dem Treffen flogen Herzen usw hin un her. Ich war glücklich , weil ich sie morgen direkt wieder sehen würde . Aber vorhin meinte sie das wir doch nicht zusammen Sylvester feiern , weil sie was mit ihren freunden macht . Ich sagte das ich das nicht schlimm finde und ich verstehen kann warum sie nicht mehr will . Vielleicht war es auch zu viel das wir mit mein Geschwistern und deren Partner und Freunde gefeiert hätten und sie hätte mit mir bei eine meiner Geschwister mit übernachtet.
Was soll ich tun ? Geduldig bleiben und das zu ihr was immer das ist nicht so hoch hängen ?