5

Internetbekanntschaft geht wieder auf Distanz - was tun

Andy00

Hallo, ich hab am Montag im Internet ne Frau kennen gelernt. Hab mit ihr die letzten Tage geschrieben un geschrieben , über video gechatet und. gestern das erste mal getroffen. Zu erst war noch eine freundin von ihr dabei , dir aber nach kurzer Zeit gegangen war. Jeden falls haben meine bekanntschaft und ich viel geredet , gelacht un ein getrunken . Während dem kamen wir uns näher , hielten händchen und sie hat mich dann geküsst . Nicht so ein schmatzer , sondern eben richtig wir kuschelten , weil es draußen kalt war , gingen aber dann in eine kneipe , um dort noch was zu trinken . Weiter redeten wir un es folgten weitere küsse und suchten nähe . Es war eigentlich ein perfekter abend , der leider viel zu schnell zu ende ging . Jeden falls fragte ich sie , ob sie mit mir Sylvester feiern will wozu sie zustimmte .

Heute dann schrieb sie , dass sie den abend schön fand , unsern Kuss auch. Sie meinte , das ich sie mit dem kuss überzeugt hätte und vor und nach dem Treffen flogen Herzen usw hin un her. Ich war glücklich , weil ich sie morgen direkt wieder sehen würde . Aber vorhin meinte sie das wir doch nicht zusammen Sylvester feiern , weil sie was mit ihren freunden macht . Ich sagte das ich das nicht schlimm finde und ich verstehen kann warum sie nicht mehr will . Vielleicht war es auch zu viel das wir mit mein Geschwistern und deren Partner und Freunde gefeiert hätten und sie hätte mit mir bei eine meiner Geschwister mit übernachtet.

Was soll ich tun ? Geduldig bleiben und das zu ihr was immer das ist nicht so hoch hängen ?

31.12.2018 00:32 • #1


Lebensfreude

Lebensfreude

4184
4
5842
is dat Kurzschrift oder fehlen auf deiner Tastatur Buchstaben?

31.12.2018 00:35 • x 2 #2


Andy00

sorry , ich habs nich so mit schreiben , wusste aber sonst nich , was ich jetzt tun soll oder wenn ich fragen soll

31.12.2018 00:41 • #3


Andy00

kann mir wer nen rat geben ?

31.12.2018 01:01 • #4


Lospollos

134
1
151
Wo liegt dein Problem?
Warte einfach ab... Ich hätte auch keine Lust sofort die halbe Familie kennenzulernen und das auch noch an Silvester.

Schreib ihr einfach Punkt 12 eine nette Nachricht. Der Rest läuft automatisch.

31.12.2018 01:06 • #5


BrokenHeart

2248
2803
Zitat von Lebensfreude:
is dat Kurzschrift oder fehlen auf deiner Tastatur Buchstaben?


LOL
(das habe ich hier im Chat auch schon mal jedmanden gefragt )

31.12.2018 01:15 • x 1 #6


Andy00

aber warum sagt sie erst , das sie mit kommt ?

31.12.2018 01:15 • #7


Lebensfreude

Lebensfreude

4184
4
5842
Zitat von Andy00:
aber warum sagt sie erst , das sie mit kommt ?

weil sie ein freier Mensch ist und machen kann, was sie will.
Und jeder kann doch auch seine Meinung ändern.
Wäre vielleicht was anderes, wenn Ihr alleine zu zweit was gemacht hättet haben wollen.

31.12.2018 01:18 • x 1 #8


Andy00

ich will sie ja zu nix zwingen , und sie meinte auch mal das wir auch allein feiern könnten

31.12.2018 01:19 • #9


Lospollos

134
1
151
Du machst dir um nichts Gedanken. Wenn du vor so einer Kleinigkeit schon Panik bekommst, wie soll das dann in Zukunft laufen?

31.12.2018 01:26 • #10


Andy00

vieleicht hast du recht un ich sollte das nich so hoch hängen

31.12.2018 01:29 • #11


BrokenHeart

2248
2803
Zitat von Andy00:
vieleicht hast du recht un ich sollte das nich so hoch hängen


Genau, wozu auch? Dazu besteht überhaupt kein Grund.
Ihr habt Euch einmal getroffen ........ warte doch mal ab

Und nur mal so ..... an Silvester geht die Welt nicht unter ....
Es ist eine Nacht, in der es auf den Straßen mehr stinkt, als sonst ......

31.12.2018 02:08 • #12


Andy00

also ich will sie wieder sehen , weiss aber nich wie ich das anstellen soll . Es ist zu lang her als ich das letzte mal sowas hatte

31.12.2018 08:47 • #13


Liessa

Liessa

770
1272
Ich kann dir echt nur raten, da ein bisschen Tempo rauszunehmen, sowohl was deine Aktionen angeht als auch, was deine Erwartungen betrifft. Ihr habt euch EINMAL getroffen, das heißt ja erst mal gar nichts. Sei entspannt und lass es locker weiter laufen, aber drück nicht so auf die Tube, das macht unsexy.

31.12.2018 09:11 • #14


Arnika

Arnika

2293
2
2842
Ich hab auch schon zu etwas zugesagt und dann abgesagt, wer nicht. Auf die Silvestersause mit Family hätte ich nüchtern betrachtet auch keine Lust. Und wie du ein Wiedersehen anstellen sollst: Heute wünscht du ihr viel Spaß und einen guten Rutsch, und morgen/übermorgen fragst du sie, wann sie wieder Zeit für dich hat. Ganz easy.

31.12.2018 09:20 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag