5

Internetbekanntschaft geht wieder auf Distanz - was tun

Andy00

ja das war wohl zu viel gedacht , ich hätt gern mit ihr Sylvester gefeiert , weil sie auch nen Neujahrs Kuss von mir haben wollte . Aber da sollte ich es langsam angehn lassen , nur nix überstürzen . Danke euch für eure Ratschläge

31.12.2018 09:38 • x 1 #16


tesa

tesa

1489
6
1792
Zitat von Andy00:
gestern das erste mal getroffen

Zitat von Andy00:
Vieleicht war es auch zu viel das wir mit mein Geschwistern un deren Partner un Freunde gefeiert hätten un sie hätte mit mir bei eine meiner Geschwister mit übernachtet


Ja, du antwortest Dir eh selbst!
Du hast sie gestern (!) real kennengelernt! Silvester - noch dazu unter diesen Umständen - wäre too much!

Trefft euch ein paar mal in neutraler Umgebung und schaut, ob das ganze Bestand haben könnte!

31.12.2018 09:43 • #17


Andy00

Frohes neues... Ich hab mit ihr nochmal gesprochen . Sie sagt das sie mich weiter kennenlernen will aber nix überstürzen . Seh ich auch so , aber da ich ihre Vergangenheit schon en bissl kenne , meinte sie , dass sie erstma mit sich klar kommen muss , und so momentan keine Beziehung eingehen will . Ich bin ihr wichtig geworden sagt sie , will mich aber ned verletzen. Sie würde aber auch ned fremd gehn oder sowas , was auch immer das heissen soll

Kann mich wohl aufs ende einstellen :/

01.01.2019 20:23 • #18


Andy00

Was soll ich jetzt machen ?

02.01.2019 18:27 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag