Nase78
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 34
ich brauch mal eure Hilfe, ich habe vor drei Wochen einen Mann kennen gelernt. Sehr netter Kerl. Nach dem ersten Date haben wir beschlossen uns wiederzusehen. seitdem sehen wir uns so 2xmal die Woche, er meinte er möchte mich gerne kennen lernen und ich ihn auch, da ich ihn wirklich interessant finde, wir haben auch immer tolle Dates und können über alles reden, wenn wir uns persönlich sehen ist er sehr lieb und aufmerksam, wenn wir uns aber nicht sehen meldet er sich kaum, vll übertreibe ich da auch, aber ich habe das Gefühl ihn interessiert es gar nicht was ich sonst so machen wenn wir uns nicht sehen.
Ich muss auch gestehen wir kennen uns ja erst seit drei Wochen und ich neige dazu mich immer schnell in was zu verennen oder zu verlieben, ich habe nur auch das Gefühl das die Dates teilweise von mir aussgehen, klar frägt er auch nach aber ich denke muss man sich da nicht mehr bemühen? ich bin mir da so unsicher weil es ja eben erst drei Wochen sind und ich ihn auch nicht verjagen will mit meinem verhalten.
Was meint ihr soll ich ihn Weiterdaten, es gleich lassen? ich habe auch etwas angst enttäuscht zu werden. nur mich nervt dass er sich über whats app einfach nicht öfter meldet, oder gar nicht oder nach einem tag kommt ein lasches "wie gehts"
Findet ihr ich übertreibe?
Liebe Grüße