20

Ich weiss nicht ob er Interesse hat?

DieSeherin
geht doch... und ist es nicht wurscht, werwannwaswarum ausmacht? vergiss doch mal all diese dating-regeln! ich frage mich echt manchmal, wer sich den schwachsinn ausgedacht hat

28.02.2019 17:29 • x 2 #16


K
Zitat von DieSeherin:
ich frage mich echt manchmal, wer sich den schwachsinn ausgedacht hat



In der Regel Menschen die riiiichtig viel Geld dafür erhalten

Ich lasse mich (mittlerweile) schlicht auf die Situation ein, halte diese entgegen meinem alten Ich auch mal aus, gucke wie es sich entwickelt und sehe dann weiter. Bin also weg von dem prompten Beurteilung einer Beziehung, egal auf welcher Ebene, und schaue wie es mir damit geht. Ich habe meine eigenen Erwartungen geupdatet und lebe damit wesentlich entspannter. Hin und wieder holt es mich immer mal wieder ein, meist wenn der Tag eh etwas doof war, jedoch weiß ich mittlerweile auch bei welchen Personen mir das passiert und sehe dann auch warum ich da dann nicht so entspannt bin. Manchmal macht es dann sogar Spaß einfach mal abzuwarten und dem Verlauf einfach zu vertrauen. Manchmal ist das auch mit eigener Arbeit verbunden

Allerdings gibt es wirklich manchmal diese schwachsinnigen Tipps (spaßig zu verstehen bitte), die wirklich unterstützen. Bin da ab eh etwas rabiater unterwegs nach den ganzen Erfahrungen aus den letzten drei Jahren. Ich bin ziemlich direkt geworden und rede nicht mehr um den heißen Brei rum und endlose Chancen gibt es bei mir auch nicht mehr im Sonderverkauf.
Erstaunlicherweise lebe ich noch immer und habe mittlerweile sogar gute Freunde und zwei Bekanntenkreise.

Von daher liebe TE. . .ruder zurück, nutze die Zeit ohne ihn um dein Selbstwert zu beleuchten, freue dich auf Sonntag und zeige ihm dass er mit dir richtig super Spaß haben und ebenso tolle Gespräche führen kann. Alles andere wird sich zeigen. Und kein aber, weil du dich als Initiator der Verabredung fühltest. Irgendeiner hat immer zu einem Thema die Hosen an. Dafür gibt er vielleicht den Ton während einem Treffen an oder bringt sich initiativ in der Themenfindung ein oder weiß der Teufel. Dann gleicht sich das auch irgendwie wieder aus

Lass uns an diesen aufregenden Treffen teilhaben, wenn du magst. Ich mag mich mitfreuen und finde es schön, wennjemand so etwas erleben kann/mag.

Viel Spaß euch und allen anderen

Liebe Grüße
Kerstin

28.02.2019 18:30 • x 2 #17


A


Ich weiss nicht ob er Interesse hat?

x 3


N
Ich denke, dass Du einfach mehr die Liebe suchst, weil Du es Dir einfach endlich wieder wünscht.

Wenn er nie schreibt und nie von ihm aus was kommt, dann ist er definitiv nicht soooo interessiert wie Du.

Aber offensichtlich auch nicht abgeneigt!

Versuch Dich und Deine Sehnsucht zurück zu fahren und lass es erstmal noch laufen.

Aber ich würde das auch nicht viel länger so machen - nach 3 Wochen kann man sehr wohl langsam sagen, ob man jemanden anziehend findet.

Wenn nach den nächsten Treffen immer nich nix kommt, dann melde Du Dich da auch nicht mehr.

28.02.2019 18:31 • x 1 #18


L
Zitat von Nase78:
Findet ihr ich übertreibe?


Volle Lotte.

28.02.2019 20:35 • x 1 #19


N
danke ich halte euch auf dem laufenden und doch gestern hat er sich nach mir erkundigt und war ziemlich interessiert . vielleicht übertreibe ich da auch nur...mag mir da jetzt auch nicht mehr so den kopf machen und lass einfach alles auf mich zukommen

01.03.2019 09:52 • #20


DieSeherin
Zitat von Nase78:
mag mir da jetzt auch nicht mehr so den kopf machen und lass einfach alles auf mich zukommen


das klingt nach einem hervorragenden (nicht)plan

Zitat von Nachbar:
Wenn er nie schreibt und nie von ihm aus was kommt, dann ist er definitiv nicht soooo interessiert wie Du.


oder er ist nicht der typ, der sich gerne die finger wund tippt, oder stundenlang telefonieren mag. ich mag es auch überhaupt nicht, wenn ich auf nachrichten innerhalb von sekunden antworten muss, romane verfassen, oder gar stundenlange telefonate führen muss. lieber facelook, als facebook!

01.03.2019 10:10 • x 3 #21


N
Hallo ihr lieben,

also ich hatte gestern mein date und es war schön, jedoch werde ich dieses gefühl von seiner gleichgültigkeit nicht los.
Zum beispiel hätte ich ihm am liebsten geschrieben danke für den Abend, oder sowas, aber ich habe es nicht. von ihm kam aber auch nix. Bevor wir uns getroffen haben, hat er sich die woche ganz lieb immer nach mir erkundigt, war schon was ein wenig überrascht. Es ist so komisch wenn wir uns küssen fühlt es sich so nah an aber da ist irgendwie dann doch immer noch eine Distanz die wir haben wernn wir reden, kennt ihr das? Vll liegt es auch daran weil wir uns so kurz kennen?

04.03.2019 18:52 • #22


E
Zitat von Nase78:
aber da ist irgendwie dann doch immer noch eine Distanz


Bleib doch mal locker. Was erwartest Du denn? Die Gewissheit, dass es die ewige Geschichte fürs Leben ist?

04.03.2019 19:55 • #23


L
Also ihr küsst euch?
Was macht ihr sonst noch?
Wenn er dich küsst ohne eine Beziehung mit dir anzusprechen Dann ist das eine f plus.

04.03.2019 20:00 • #24


E
Zitat von Lug:
Wenn er dich küsst ohne eine Beziehung mit dir anzusprechen Dann ist das eine f plus.


Aha . Küssen ohne Beziehung ist also F+? Vielleicht ist er einfach etwas vorsichtig. Vielleicht aufgrund Erfahrungen in der Vergangenheit? Und offenbar will die TE nach nun 4 Wochen gleich das volle Programm? Hast Ihn mal darauf angesprochen?

04.03.2019 20:05 • x 2 #25


K
F+? Wegen Küssen ohne Status-Besprechung?! Nun geht's aber los +g+

Liebe TE. . . Ich frage noch mal nach. . .

Was erwartest du überhaupt?
Was soll er denn machen und sagen, nur damit DEIN Gefühl passt?!

04.03.2019 21:14 • #26


H
Zitat von Lug:


Also ihr küsst euch? so ungefähr?

Was macht ihr sonst noch? ....na er zeigt ihr bestimmt seine Briefmarkensammlung von 1989, oder sein Kaminbesteck, das dreckige...

Wenn er dich küsst ohne eine Beziehung mit dir anzusprechen Dann ist das eine f plus.


..... das steht in JEDEM BZ-Ratgeber, unter W!.....wie kann ein Forumsgast wie LUG nur soviel... von sich geben...irgendwas läuft bei dir ganz gewaltig schief

05.03.2019 03:57 • #27


N
irgendwie erwarte ich mehr Sicherheit.....aber ja das kann ich nicht verlangen nach drei bzw vier Wochen, bei meinen letzten Beziehungen ging das halt immer total schnell...und hier nicht und nein ich habe ihn nicht drauf angesprochen, weil ich denke, ich ihn damit überrumpel, das denke ich mir manchmal selber, dass ich in solchen Sachen zu voreilig bin...

05.03.2019 09:59 • #28


E
Dann lass es doch einfach geschehen. Gib Raum zur Entwicklung.

05.03.2019 10:44 • #29


N
ja ich weiss, ich weiss auch nicht ich bin da so verklemmt das regt mich schon selber auf, seit Sonntag noch nichts von ihm gehört....ich weiss nicht ob ich mich mal melden soll

05.03.2019 12:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag