20

Ich weiss nicht ob er Interesse hat?

blackqueen
Nein, wofür soll das melden denn gut sein?

Wenn das nicht von Anfang an einigermaßen ausgeglichen ist, dann wirst Du IMMER hinterher rennen. Möchtest Du das?

05.03.2019 16:55 • #31


L
Ich denke wenn ihr euch schon geküsst habt oder sogar noch mehr dann würde ein verliebter Mann jetzt auf dem Gaspedal bleiben. Er meldet sich eindeutig zu wenig. Er hat nicht wirklich ernsthaftes Interesse und möchte den s Mitnehmen.
Ein verliebter mann wird die beziehung beim ersten Kuss besiegeln. Einfach aus Sicherheitsgründen da er die Frau in die er verliebt ist 'besetzen' will.

05.03.2019 18:22 • #32


A


Ich weiss nicht ob er Interesse hat?

x 3


blackqueen
Besetzen? Aus Sicherheitsgründen?

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?

05.03.2019 18:43 • #33


N
puh ja ich frage nicht nach einem treffen, und nein ich finde nich ddass man gleich verliebt sein muss, bin ich ja auch nicht....aber irgendwie fehlt mir die sicherheit, keine ahnung schwer zu erkläen

05.03.2019 20:55 • #34


L
Na wenn du sowieso nicht verliebt bist, dann ist das doch egal.

05.03.2019 20:59 • #35


mafa
Zitat von Nase78:
puh ja ich frage nicht nach einem treffen, und nein ich finde nich ddass man gleich verliebt sein muss, bin ich ja auch nicht....aber irgendwie fehlt mir die sicherheit, keine ahnung schwer zu erkläen


Passt wohl nicht richtig zwischen euch, wahrscheinlich wünscht ihr euch das beide, aber so wirklich ein Funke springt nicht über

05.03.2019 21:18 • #36


MrsPalmer
Ich habs ja schon mal gesagt, der will nicht wirklich. Weiter oben steht schon, ein wirklich interessierter Mann der bleibt auf dem Gaspedal, gerade wenn du nicht da bist, will er in deinen Gedanken präsent sein. Dann meldet man(n) sich wegen jeder Kleinigkeit.

Melde dich einfach mal nicht mehr , dann wirst du ja sehen wann was kommt. Aber ja, eindeutig zu wenig für ernste Absichten

06.03.2019 09:01 • #37


H
Zitat von Lug:
Ich denke wenn ihr euch schon geküsst habt oder sogar noch mehr dann würde ein verliebter Mann jetzt auf dem Gaspedal bleiben. Er meldet sich eindeutig zu wenig. Er hat nicht wirklich ernsthaftes Interesse und möchte den s Mitnehmen.
Ein verliebter mann wird die beziehung beim ersten Kuss besiegeln. Einfach aus Sicherheitsgründen da er die Frau in die er verliebt ist 'besetzen' will.


...na LUG wieder einen Anflug von Wahnsinn oder ist dein Strickliesel abhanden gekommen?

06.03.2019 09:21 • #38


N
Hallo Ihr lieben, ich war jetzt ehrlich und habe gesagt, dass wenn hier kein Interesse besteht, dass er mir das bitte sagen soll, da ich der Meinung bin in der Kennlernphase braucht man sowas nicht und ich finde es extrem anstrengend.
Er meinte darauf, dass wir gerne reden können und dass er es als nicht so empfunden hat, dass ich ihm hinterher renne und das es ihm leid tut, dass es für mich so rüber kam. Ihm ging es nur seit längerer Zeit nicht so blendend und er es Gerde stressig hat (schreibt Doktorarbeit). Darauf habe ich gesagt, dass das für mich in Ordnung ist, aber dass ich halt nicht ständig nach Dates frage. Er meinte dann, er findet es gut dass ich es ihm gesagt habe und würde mich gerne nächste Woche wiedersehen.
Naja kam es wirklich falsch bei mir an?

06.03.2019 13:45 • #39


DieSeherin
ich habe das gefühl, dass du ein wenig ungeduldig bist!

(und wenn er gerade an der doktorarbeit sitzt, ist sein kopf bestimmt ganz schön voll)

06.03.2019 14:31 • #40


N
Zitat von DieSeherin:
ich habe das gefühl, dass du ein wenig ungeduldig bist!

(und wenn er gerade an der doktorarbeit sitzt, ist sein kopf bestimmt ganz schön voll)



wie meinst du mit ungeduldig, dass ich zu viel verlange?

06.03.2019 14:40 • #41


DieSeherin
bei all deinen beiträgen lese ich zwischen den zeilen, dass du ganz wepsig dasitzt und am liebsten tägliche nachrichten möchtest und am liebsten zugeschüttet werden möchtest, mit anfragen zu treffen (ja okay, ich übertreibe ein wenig )

wenn ich mir vorstelle, ich säße gerade an etwas wichtigem, bin gerade in der entspannten kennenlernphase, würde mich das ein wenig verblüffen, wenn mein bisheriges engagement so untergeht.

06.03.2019 14:43 • x 1 #42


N
Zitat von DieSeherin:
bei all deinen beiträgen lese ich zwischen den zeilen, dass du ganz wepsig dasitzt und am liebsten tägliche nachrichten möchtest und am liebsten zugeschüttet werden möchtest, mit anfragen zu treffen (ja okay, ich übertreibe ein wenig )

wenn ich mir vorstelle, ich säße gerade an etwas wichtigem, bin gerade in der entspannten kennenlernphase, würde mich das ein wenig verblüffen, wenn mein bisheriges engagement so untergeht.



haha ok komm so schlimm ist es noch nicht bei mir ....
aber ja gebe ich dir recht....

nur es ist der erste mann der mir seid langem halt mal wieder gefällt

06.03.2019 14:44 • #43


DieSeherin
Zitat von Nase78:
nur es ist der erste mann der mir seid langem halt mal wieder gefällt


das hätte ich jetzt gar nicht gemerkt

06.03.2019 14:47 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag