Guten Morgen ihr Lieben.
hab mir heute nacht überlegt, ich werde euch heute und morgen nochmal so richtig auf den Nerv gehen
Nur so Sicherheit, falls jemand denkt, ich bin ne liebe und deshalb dann morgen traurig ist, wenn ich weg bin
1. Ich freue mich, dass ich vor meiner Lieblingstasse Kaffee sitze und schon was Schönes von euch gelesen hab
2. meine Tochter ist nur fünf Meter weit von mir weg
3. ich freue mich, dass ich so cool bin und gleich noch im Bett zwei drei Mal Beckenbodentraining UND aus dem Bett raus fünf Frauenliegestütze geschafft hab
4. ich trinke jetzt meinen Kaffee aus und dann fahre ich zu meinen Eltern, mit meiner Mutti um die Wette extra schwere Sudoko machen. Auf dem Weg werde ich tanken. PS. freut ihr euch auch immer so diebisch, wenn ihr mal Gelegenheit habt Kleingeld loszuwerden. Also passend bezahlen könnt, weil keiner hinter euch steht.
Hab etwa nur ich 1000 "einer" "zweier" und "fünfer" im Portmonaie? UND in ca. drei vier Tassen in der Wohnung verteilt?
Warum ich euch das erzähle? Na erstens, weil ich euch doch ein bisschen nerven will. Und zweitens, weil ich mich so freue, dass ich gleich zur Tanke fahre, tanken! Ich Trottel (äh Pardon: ich kleiner süßer Schussel, dem ständig was passiert, was auch allen anderen passiert) hab früher an der Tanke immer versucht glatt zu tanken. Also eben so EXAKT 20 Euro oder 50. UND jetzt ist mir doch endlich wie Schuppen von den Augen, dass das idiotisch von mir ist. ALSO tanke ich seid über einem Jahr mit Absicht immer ganz schreckliche Summen und auf dem Reinweg zur Kasse, sammle ich alles bereits passend zusammen. Samt einer zweier dreier .....

und dann freue ich mich wie ein Kullerkeks, dass ich Kleingeld losgeworden bin
Das mache ich jetzt gleich.
Ich will ja hier keine schlechte Stimmung reinbringen, ABER ich bin ein wenig traurig, dass mir keiner den Witz von Konstanin erklärt hat
Werde jetzt meine Eltern und den Tankwart fragen, vielleicht sind die ja so freundlich
Habt trotzdem einen wundervolllen Tag !