PS. und dann möchte ich gerne noch lernen so einen Smilley mit Blumenstrauß hier reinzubekommen. @NewDay1 weißt du das?
Achsoooo und ich wollte noch fragen, ob man hier eigentlich Fotos einstellen kann? das brennt mir schon seid vier Wochen auf der Seele. habe ich aber immer verpasst. Das wäre nämlich für mich das Größte gewesen, hätte ich jeden Tag 20 schöne Fotos von euren schönen Momenten gesehen. Und ich hätte euch auch gerne meine gezeigt. wobei ich für vieles gar kein Foto brauchte. viel Fantasie. viel Kopfkino.
sehe immernoch oft vor meinem geistigen Auge, wie luchadoras Katzenbabys im Trinknapf baden, wie regenbogen auf der Erde kniet und ganz ganz behutsam die Hummel rettet, wie der Wind durch @newdays Haare saust beim Spazierengehen.
ich sehe einen lieben alten Mann im Bäcker stehen, der Kuchen verschenkt und dabei mit seinem schönen faltigem Gesicht ganz brei lächelt-
ich sehe Puddingkuchen, obwohl noch nie gesehen und gegessen.
ich sehe Strand bei luchadora und newdays Balkon und kaltem B. in der Nähe
grrrrr muss weg,
werde sentimental und das keiner wollen.
mein Selbstbewusstseinsding fängt erst morgen an, aber ich habe immer versucht mir vorzustellen wie ihr ausseht. Mhhh man macht sich ja automatisch irgendwie ein Bild. Stimms ihr auch? ich würde zu gerne wissen, wie ihr ausseht. ABER ich bin noch nicht selbstbewusst genugt, um diesen Wunsch zu äußern und schon gar nicht selbstbewusst genug, um mit Ablehnung meines Wunsches leben zu können. ALSO machen wir es so. Das nur ich mich traue
nur ganz kurz. heute abend. zu meinem letzten Beitrag. mmmhhhhhh najaaa äh malsehen.
Also Videos kann man doch hier eistellen. dann sollten doch auch Fotos gehen? Oh Gott hoffentlich sagt keiner JAAAAA ... dann ärgere ich mich die Platze, dass vier Wochen vorbei sind und ich erst am letzten Tag frage.
ÄHH am Besten -ihr macht das so wie immer- und antwortet erst am nächsten Tag auf meine Frage
Mist soviel wollte ich gar nicht schreiben. Muss zur Tanke, sonst ist meine Zeitung mit meinem Lieblingsrätsel vergriffen und das wäre so tragisch, dass ich nicht garantieren kann, dass mich mein i. K. nicht völlig platt macht.
ich muss jetzt wirklich hinne machen. Nora
07.08.2016 10:18 •
x 2 #403