Hallo ihr super lieben. Entschuldigt hier ist Nora! keine Sorge mir gehts gut! Und wie ich sehe, geht es euch auch ganz super! cool. Ihr hört euch total entspannt an und so in Frieden und Newday strotzt ja gerade nur so vor Energie. Ähhh ich komm mit in den Heidepark oder Soltau oder ist das das Gleildche. hauptsache gefährlich.
aber eigentlich musste ich mich hier schnell anmelden, weil ich newday und luchadora zwecks SD noch was sagen wollte und als Gast kann man glaub ich kein PN schreiben

und wenn ich mich dann schon mal nochmal anmelden musst, wollte ich ganz ganz ganz liebe Grüße hinterlassen. Viel Glück für euch.
PS. Mein Selbsdingens läuft super

fühle mich schon jetzt ganz toll
naaaguuuut wennn ich schon mal hier bin
1. meine Cousine hat mich heute endlich mal wieder angerufen, wie haben über eine Stunde gequatscht und uns köstlich über mein albernes SD amüsiert und über meine STärken und Schwächen.
Haaaa konnte liebe Komplimente bei der Gelegenheit erfischen und habe ganz artig (weil ich das lerne ich ja auch gerade) das Kompliment lächelnd angenommen und mich bedankt - fürs Geschenk

2. ich habe meine erste Internetseite oder wie das heißt gemacht. Alles noch voll wirr und durch einander und chaotisch. ABER geschafft. Perfekt wollte ich ja sowieso hinter mir lassen
3. ich fühle mich extrem stark. ! Zum Bäume ausreißen! zwar auch ko. konnte gar nicht schlafen heute nacht. und gestern war auch doof. der Abschied hat mir nicht ganz so gut getan. trotzdem bin ich voll Energie und Tatendrang. Das SD ziehe ich genauso penibel durch, wie das 3 Momente Dingilein (was ich im Übrigen trotz Übungensaufgaben und allem drum und dran beibehalten habe, als tägliches Ritual) Alles Liebe Doreen