_Konstantin
Gast
wenn ich deine schönen Momente lese - da muss doch Freude aufkommen.
Toll - das motiviert und lässt die Sonne in deinem Herzen scheinen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Konstantin
Gast
MissP
Gast
Aprilwetter
Gast
ich hab gar nichts gemacht. Großes Pionierehrenwort! Es ist mir ja selbst nicht so ganz geheuer.
. Auch großes Pionierehrenwort
!
MissP
Gast
Gaylen59
Gast
Ilex
Mitglied
Aprilwetter
Gast
Zitat von MissP:Glaube ich dir unbesehen.
Letztes Jahr hat sich ein Busfahrer verfahren, aber sowas von... , weil er mir immer eine Date abschwatzen wollte im Bus. Jedesmal, wenn ich mit dem Bus zur Arbeit musste oder wieder zurück. Das war mir auch unangenehm. Die Fahrgäste waren nicht so begeitert...
ich habe nichts gegen eine gewisse Neugier, ein gewisses Interesse. Wenn es aber aufdringlich wird, habe ich ein Problem, das kann ich nicht ab. Ich erlebe es hier seit meinem Einzug mit einem Nachbarn, den ich höflich abgewiesen habe. Er will es aber nicht verstehen
. Ich habe mittlerweile das Gefühl, er passt den Moment ab, wenn ich das Haus betrete oder verlasse, um mir dann ein völlig unsinniges Gespräch "an die Backe zu nageln." Es ist nicht meine Art, aber mittlerweile reagiere ich sehe schroff auf diese Annäherungsversuche.
MissP
Gast
Willkommen im Club!
Lichtstrahl
Mitglied
angel09
Gast
Lichtstrahl
Mitglied
luchadora
Mitglied
MissP