Zitat von Gaylen59:...
Kaffee und Essen inklusive, nicht unbedingt süssesTrash- Food...aber extrem "gesund" mit E Nummern belastet.
Die tun mir irgendwie gut ..., braucht man die zur inneren Balance?...

Willkommen im Club! Trash Food ist soulfood, also futtern für die Seele. Ich glaube, wir brauchen das wirklich zur inneren Balance. Jedenfalls ab und an. Dann darf es auch mal herrlich ungesund sein. Wie sagte Uromi immer so schön: Hauptsache, es schmeckt!
@luchadora
Ich beneide Dich! Dass ich die letzten Wochen nicht drauf gekommen bin... Nudeln mit Gulasch! Ich liebe es und habe den Gulaschgeruch in der Nase

!
Nun zu den schönen Dingen des Tages:
1. Heute jemandem Trost gespendet.
2. Mit meiner Freundin gequasselt. Sie ist aus dem Urlaub zurück und wir haben viiiiel zu bereden.
3. Mein Auto muss nicht in die Werkstatt. Seit Tagen leuchtet eine Kontrolllampe. Es ist aber zum Glück nur ein Sensorwackler *schweißvonderstirnwisch*.
4. Mit meiner ehemaligen Nachbarin telefoniert.
5. Wäsche gewaschen.
6. Eine ganz liebe SMS bekommen.
7. Werde gleich noch die letzte Urlaubskarte in den Kasten werfen. Ich war mir nicht sicher, ob ich es tue, aber das Bauchgefühl sagt ja.
8. Heute früh mit der kleinen Schnuppenguckerin gekuschelt. Gestern war uns das Glück nicht hold. Wir versuchen es heute nochmal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!