1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

K
Auch gut entspannen geht im Wald..
anschliessend Äpfel sammeln,
der nächste Apfelstrudel wartet..

05.09.2016 15:24 • #601


G
Zitat von NewDay1:
Welchen Sport und wie oft in der Woche?

Wolln wir hier doch mal Nägel mit Köpfen machen.


Gilt auch Fahrrad fahren?
Zu Fuß bin ich schlecht mit Jogging und Walken und Fitnessstudio ist derzeit nicht drin.

ABER ich mache jeden Morgen und Abend brav meine von der Physio angelernten Übungen...die Muskeln fangen langsam an es zu akzeptieren.

Bessere Beweglichkeit mit weniger Schmerzen...Punkt 1

Dann wäre da noch...

- Viele Pflaumen eingefroren...Zwetschgen für Kuchen...lecker hmmm,
- gestern Abend wieder Rina, die Igelin gestreichelt. Ab und an besucht sie uns... nachdem sie zur Stachelkugel wird, ist sie für den Hund so ziemlich uninteressant.
- mit Freundin 1,5h über Telefon geratscht. Wir treffen uns nach fast 7Jahren am Donnerstag zum ersten mal PERSÖNLICH...sind BEIDE sehr freudig aufgeregt.
- hmm... EXTRA Taschengeld bekommen...von der Tochter...lieeebes Kind, die gute Erziehung trägt Früchte,
- und Kamera funktioniert wieder mit neuer Karte, die alte war nicht mehr zu retten. Oh ja Frauen und Technik...(manchmal)

LG

05.09.2016 17:30 • x 4 #602


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


Ilex
Meine Momente:

Der erste Arbeitstag ging wirklich schnell vorbei - und ich wurde mit Umarmungen begrüßt

Nettes Gespräch in der Mittagspause

Meine kleine Fellnasen-Wärmflasche tut gerade sooo gut

05.09.2016 21:30 • x 2 #603


Lichtstrahl
@Gaylen59
klar zählt Fahrradfahren. Dienstag ist die nächste Runde angesagt

- ich habe heute in einem Beitrag tolle Beitäge gelesen, die mich bewegt und weiter gebracht haben
- meine senseo Kaffeemaschine hat den Deckel nicht mehr aufgemacht und hab ich ganz allein mit Hilfe von google selbst repariert
- werde heute früh ins Bett gehen. Bin müde gestern vom Sport habe ein super Körpergefühl dadurch bekommen (gaaaaanz leichter Muskelkater, so wie es sein muss am Anfang) und sicher gut schlafen

Danke ihr Lieben hier. Es ist so schön mal vorbei zu schauen und zu lesen...

05.09.2016 21:41 • x 2 #604


A
Ja, heute spüre ich auch meine Beinmuskeln, aber morgen geht es weiter!
Fahrradfahren ist toll! Werde morgen entscheiden, ob ich das auch mache, oder doch wieder laufen gehe...
1. Schöner erster Arbeitstag - habe meine netten KollegInnen wieder getroffen!

2. Überraschend warm heute... Kaffee im Liegestuhl in der Sonne gehabt.

3. Netten Schnack mit meiner Nachbarin gehabt!

Ungewohnt war nur das frühe Aufstehen- gähn....

Bis morgen nach dem Sport!

05.09.2016 21:51 • x 2 #605


G
Ich versuche Mal, drei schöne Momente zu finden
Das Neugeborene einer Freundin meiner Schwester- neues Leben ist soooo toll
Die letzten Sonnenstunden eines Spätsommertages in der Natur
Meine angenehme Müdigkeit und die Tatsache, dass ich mittlerweile wieder schlafen kann

Ich versuche in Zukunft dabei zu bleiben, damit mir nicht im Trennungsleid die schönen Momente verloren gehen...

Schlaft gut, Ihr Lieben

05.09.2016 22:04 • x 4 #606


F
Meine 3 schönen Momente :
Aus dem Bürofenster heraus die weißen Wattebäusche im von der Sonne angestrahlten blauen Himmel betrachten.

Beim Bahnenziehen im Schwimmbad die Welt um sich herum vergessen und nur spüren, wie man durchs Wasser gleitet.

Mit dem Segway durch eine fremde Stadt pesen und die staunenden Gesichter der Passanten genießen.

06.09.2016 13:34 • x 2 #607


Blunda
schön is relativ...aber wenigstens was gemacht.

hab grad ne waschmaschine laufen

hab nach 2 tagen wieder was gegessen

versuch mich von unruhegefühl abzulenken mit papierkram

06.09.2016 13:51 • x 1 #608


A
Ups, ich erinnere mich gerade, dass ich ja noch eine halbe Stunde Sport einplanen wollte....

06.09.2016 15:08 • #609


WhosThatGirl
Meine 3 schönen Momente heute:

Aus dem Fenster geschaut und die Sonne gesehen.

Leckeres Mittagessen.

Und der beste Moment, der dritte heute:
Ins Bett gehen und einschlafen.

Wer einen Hauch von Sarkasmus liest und dabei empfindet, dem kann ich ein perfektes Bauchgefühl attestieren.

06.09. ... Du warst/bist heut echt nicht mein Tag.

06.09.2016 15:25 • x 3 #610


E
Einen schönen Arbeitstag gehabt.

Meine Tochter hat ein leckeres Curry gekocht.

Meine Jeans sitzt perfekt.

Kaffee in der Sonne.

Gleich Bummeln mit der Tochter und Eisessen. .

06.09.2016 15:30 • x 5 #611


G
Schnell noch meine drei Momente (heute fällt's schwerer als gestern)
Netter Plausch mit einem netten unbekannten Menschen.
In der Sonne sitzen und einen Kaffee trinken.
Mittags lecker Sushi.

Ich wünsch Euch nen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

06.09.2016 20:06 • x 5 #612


Paloma
@gizmo: habe gerade gesehen, dass wir die gleiche Signatur haben..., freut mich!

Schöne Momente heute:

in der Sonne auf dem Balkon gesessen und versucht zu lesen...

Mit einer lieben Freundin telefoniert

Shopping Queen nach langer Zeit wieder geguckt

06.09.2016 20:22 • x 3 #613


Ilex
Ihr Lieben,

kurz vor dem Schlafen gehen noch schnell drei schöne Momente:

Total schöne Komplimente im Job bekommen (große Wertschätzung - das tat/tut sehr gut)

Mittagspause mit einer Kollegin in der Sonne verbracht

Spontaner Grilleinladung meiner süßen Nachbarn gefolgt - lecker gegessen, ebenfalls lecker getrunken und einen sehr entspannten Abend - draußen - verbracht.

Jetzt liegt mein kleiner Hundehund bei mir und ist mal wieder nur zuckersüß.

Schlaft alle gut

06.09.2016 22:48 • x 3 #614


A
1. Meine Sporteinheit gemacht! Die habe ich echt dazwischen gequetscht, denn jetzt nach den Ferien überrollte mich die Arbeit!

2. Arbeit überrollt mich zwar, aber bringt auch wieder richtig Spaß!

3. Heute Abend habe ich es als erstaunlich mild draußen empfunden, so dass ich mir inmitten des familiären Abendwahnsinns zwanzig Minuten draußen sitzen gegönnt habe.

Gute Nacht an alle!

06.09.2016 22:59 • x 2 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag