1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

Islantilla
- wärmere Luft, muss mir keine Sorgen mehr wegen Halsschmerzen machen
- mein Chef war nett zu mir und hat mich angelächelt
- ich liebe nach wie vor meinen Job und freue mich darüber

08.03.2018 20:09 • x 2 #706


Sabrina80
- winziger Spaziergang mit Sonne im Gesicht
- in Ruhe Mittagsschlaf gemacht
- Apfelpie ist gerade im Ofen und ich sappere bereits

08.03.2018 20:43 • x 2 #707


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


G
Chef wollte Lösungsvorschlag, hab meine ehrliche Meinung gesagt, wurde abgenickt und konnte ich an den Kunden so weiter geben.

Frische Brötchen zum Feierabend geholt, lecker zum Abendessen gehabt.

Von Tochterkind Milka Herzen bekommen, zum Weltfrauentag.

08.03.2018 21:28 • x 3 #708


A
1. Witziges Video zum Weltfrauentag geschickt bekommen
2. Stadtbummel
3. gemütliches Abendbrot mit meinen Lieben

08.03.2018 21:40 • x 2 #709


G
1/2 Packung der Milka Herzen in kürzester Zeit inhaliert, oh je... Sind aber soooo lecker!

08.03.2018 21:45 • x 2 #710


Islantilla
- Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe meinen Job. Muss ich jeden Tag wieder feststellen.
- sehr viel Kokos-Eiscreme gegessen
- ich mag dieses Forum und schreibe gern etwas rein

09.03.2018 21:17 • x 2 #711


G
Ein schöner Moment, man hat seine Familie die einen selbst liebt so wie man ist.

Ein schöner Moment das man es weiss und spürt, nicht alleine zu sein und wem was zu bedeuten.

Und ein dritter schöner Moment, etwas zu tun was einem selber Spass macht, rein egoistisch, sich selber zu belohnen. Nen guter Film, nen gutes Spiel, ne nette Unterhaltung hier. Nen gutes Essen auch !

Das kann man jeden Tag haben und ist garnicht so schwer und denke gibt auch depressiven Menschen ganz viel.

Man braucht als soziales Wesen leider auch Input von aussen an dem man sich werten kann aber gibt es nur wenn man selber geben kann, von Eltern abgesehen und man kann sich auch was Gutes selber tun siehe schönes Essen, geniessen usw. und auch mal seine Gelüste rein egoistisch ausleben.

Ob das ne Regel ist weiss ich nicht aber gibt genug Gründe um zu leben . Man muss sie nur suchen und zulassen können !

09.03.2018 21:24 • x 2 #712


G
Ohne Termin beim Hausarzt gewesen. Trotz mega voller Praxis, vorgezogen worden.

Mittagsschlaf gehalten, bin immer noch krank, aber seelisch geht es besser.

Bei Amazon abends gegoogelt und schöne Blumenkästen gefunden.

09.03.2018 21:26 • x 4 #713


G
Hehe klasse, gibt doch Kraft durch Freude und sei der Anlass noch so nichtig, nur zulassen können !

09.03.2018 21:28 • x 1 #714


G
Die kleinen Dinge im Leben schätzen lernen, sie auch sehen können und die gibt es tausendfach ! Und schon hat man was Tolles und wenn es das selbstgebrutzelte Steak mit Kräuerbutter ist !

Es liegt oft an Einem selbst ob man will oder nicht, ob man sehen will und schätzen kann oder nicht .

09.03.2018 21:48 • x 3 #715


G
Aber müsst selber aktiv werden, jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied am Ende. Man kann nicht erwarten das Er oder Sie einem das Leben versüsst, man muss es selber können. Nicht darauf warten das einem fremde Menschen (die Einen selbst nie so gut kennen können wie man selbst) das passende Essen servieren um leben zu wollen. Das muss man selber können und selber Kraft darein investieren. So wie man selber kochen muss damit es wirklich toll schmeckt und passt und nicht warten was Andere tun und dann rummeckern oder werten.

Der berühmte Wille eben und den Input kann einem selbst kein fremder Mensch geben leider, der Wille zu leben, den haben wir oder eben nicht. Kann an der Einstellung zum Leben liegen oder krankheitsbedingten Dingen. Aber wollt immer was, nicht vergessen, wer nichts mehr erwartet oder will, der ist tot aber weiss es nur noch nicht und sollte lieber fragen als sich zu fügen in der Emo !

Denke die Regel ist Quatsch und Nebenschauplatz für innere Kriege die Andere nicht für einen selber führen können ! Aber gerne angenommen wird um sich nicht mit sich selber zu beschäftigen zu müssen (weil schwerer) und ins Dunkel zu sehen um selber Licht zu bringen, für sich selber.

Ich persönlich kann hier Niemandem nen Grund zum Leben liefern und könnte weder diesen Druck noch diese Abhängigkeit ertragen weil ich dann auch nicht mehr ich sein könnte aber durch meine Liebe verpflichtet würde um sie oder ihn da am Leben zu halten und das geht über jeder menschliche Kraft, auch mit Suff und Selbstverletzung. Es endet und muss böse enden !

Und für mich endet diese Kraft dann auch hier wenn ich aus Hilflosigkeit ausfällig werde, was ich so nicht bin und gesperrt werde.

09.03.2018 22:04 • #716


L
* ich habe mich heute in meiner Haut und Kleidung wohl gefühlt.
* das süßeste Baby der Welt gekuschelt, geküsst, beschnuppert.
* den Nachbarskindern beim Unsinn machen zu geschaut......und geschmunzelt.

* gedacht, was ich doch für ein Glückspilz bin. Trotz Herzeleid.

09.03.2018 22:10 • x 3 #717


E
*toller Arbeitstag
*neues Restaurant ausprobiert
*Lieblingsmenschen abgeknutscht
*ein wunderbares Kompliment bekommen
.*eine dumme Angst überwunden.
*dem Spiegelbild ein Küsschen zugeworfen
*Morgen gute Freunde treffen
*Wochenende
*Currythai

*glücklich.

09.03.2018 22:17 • x 2 #718


Sabrina80
@Löwenherz4
Süß!
Wollte nicht nur einfach auf danke tippen.
Ich finde sooo toll, was du heute till fand est.
Das süßeste baby der Welt gekuschelt?

Und den Kindern beim Unfugmachen zugesvhaut und geschnunzelt? Das ist soo süß dass es mich auch schmunzeln lässt.
Danke!

09.03.2018 23:50 • #719


L
Nun.....die Nachbarskinder haben mit dem Bobbycar so viel Spaß gehabt....und die Wiese ruiniert und sahen aus wie die Sau....... aber es gibt ja Waschmaschinen.....und über alles wächst neues Gras.

09.03.2018 23:56 • x 1 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag