sungoo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
ich wurde vor vier Wochen abserviert - ja, anders kann ich es nicht nennen.
Wir waren über drei Jahre zusammen, das letzte gemeinsame Wochenende war "wie immer": nichts außergewöhnliches, aber auch kein Streit oder keine Meinungsverschiedenheit. Wir haben uns immer bei mir getroffen, da er mit 30 Jahren immer noch bei seinen Eltern wohnt. Er wollte aber seit Beginn der Bezeihung mit mir zusammenziehen, aus finanziellen Gründen ist es nicht dazu gekommen.
Als er sonntags fahren wollte, hat er außergewöhnlich viele Kleidungsstücke von sich hier mitgenommen - auf meine Fragen nach dem "wieso" hat er mir also frech ins Gesicht gelogen. Zum Abschied gab es keinen Kuss, sondern ein "bis irgendwann mal". Am nächsten Abend kam zunächst eine SMS mit "Gute Nacht, wann bist du morgen zuhause", auf meine anschliessende Frage "Du willst mich wohl nicht mehr, was soll das?" kam: "Ja, es klappt eben nicht immer, wie man will. Wann kann ich meine Sachen abholen?"
Es lief in der Vergangenheit mal gut, mal schlecht....aber nie richtig mies. Es gab nie ein Gespräch, dass er unzufrieden war oder irgendwelche Hinweise auf eine drohende Trennung. Ehrlich gesagt war ich wie vor den Kopf geschlagen. Warum macht jemand so etwas?
Erwähnenswert wäre noch: am darauffolgenden Tag hat er angerufen und Vorschläge für die Abholung seiner Sachen gemacht. Sogar sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Woche später hat er mir sogar einen schönen Urlaub gewünscht. Wie soll ich das verstehen? Ich habe kein Lust zu einem Kontakt - das verletzt mich zu sehr, trotzdem möchte ich etwas über die Gründe wissen. Ist das zuviel verlangt?! Seitdem fühle ich mich einerseits erleichtert, andererseits unendlich traurig, weil ich nicht weiß, was ich falschgemacht habe.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, wurden erstaunlich viele auf ähnliche Weise verlassen....das lässt mich echt am Guten im Menschen zweifeln.
Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung für so ein feiges und respektloses Verhalten?
Was soll ich noch machen: warten, bis er sich für den Abholtermin meldet oder soll ich den Termin vorgeben?
Danke fürs Lesen und für gute Vorschläge!
Wie ich solche Leute hasse.