A
Hat mein Vater wieder eine Affäre - wie damit umgehen ?
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Aber doch nicht mittels Handyspionage. Das muss wenn, dann feinfühlig geschehen.
darkenrahl
Zitat von Heavydreamy:Ne aber Eltern und er macht sich eben um seine Mama Sorgen. Ist doch legitim oder Herr @ElGatoRojo ?
HeavyDreamy
Zitat von Max32:Als ich Anfang des Jahres mit meinem Vater beim Skifahren war, sollte ich ihm was bei seinem Handy erklären als plötzlich eine Nachricht aufleuchtete, der Name war nur mit 2 Buchstaben eingespeichert und begann mit dem Text Mein lieber . , ich wusste erstmal nicht das zu deuten sagte nix, mein Vater meinte das ehem. Arbeitskollegen ihm schreiben würde aufgrund seiner Bilder im Status
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:was man den Kindern immer so vorspielt find ich sowieso eher schlimmer.
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Aha - mit einem Mal geht das Innenverhältnis einer Beziehung auch andere an? Sonst hat man das hier doch immer so mit Unabhängigkeit und Privatsphäre. Ja - was denn nun?
Kampfschnake
Zitat von Heavydreamy:Die Eltern trichtern den Kindern ein, ehrlich und aufrichtig durchs Leben zu gehen und machen es aber selber nicht.
darkenrahl
Zitat von Heavydreamy:@darkenrahl Kriminell ist auch fremdgehen, ja ich weiss was du meinst, aber hey, wer will nicht Klarheit haben? Und hätte der TE die Nachricht nicht zufällig gesehen, weil sein Vater wollte, dass er ihm am Handy was erklärt, wüsste sein Sohn weiterhin nicht, dass da eventuell was sein könnte. Dieses fromme ...
HeavyDreamy
Zitat von darkenrahl:Fremdgehen ist nicht kriminell... wie kommst du darauf?
chocomoko
Zitat von Max32:Mit bald 38 Jahren sollte ich mich vielleicht nicht mehr in das Leben meiner Eltern einmischen, trotzdem habe ich Angst das mein Vater meine Mutter damit wieder sehr verletzen würde.