Sven-Mörser
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 140
Im Forum schreibe ich die ganzen Sachen, um eben auch andere Eindrücke zu bekommen. Klar ist das nicht immer angenehm aber das gehört dazu. Diese ganz harten Schritte bekomme ich (noch) nicht hin, obwohl ich mittlerweile auch schon Gedanken daran hatte wie das wäre und wie wir das ableiern müssten. Ich spüre einfach für mich, dass ich noch nicht alles probiert habe in Bezug auf "alternative Lebensmodelle". Damit meine ich nicht die Hoffnung auf eine Rückkehr ihrerseits. Den Gedanken verdränge ich immer gleich, dass läuft irgendwo unter ferner Liefen. Trotzdem freue ich mich über alle Kommentare. Das schafft auch eine Art Konstanz und beschäftigt sein über den Tag hinweg.
Gestern Abend muss ich zu meiner Schande gestehen, bin ich doch wieder schwach geworden. Wir hatten ja vereinbart Bescheid zu geben, wenn es deutlich später oder gar erst der nächste Tag wird. Ich schrieb ihr dann kurz nach 0:00Uhr (ja ich weiß wie dumm von mir), ob alles klar sei und sie noch nach Hause komme. Sie meinte sie stünde gerade am Bahnhof und wäre mit Kolleginnen weg gewesen. Ich treudoofer Ehemann habe ihr dann angeboten sie abzuholen, damit sie nicht ne halbe Stunde durch die dunkle Stadt laufen muss. Ich hab´s auf der einen Seite da schon bereut. Auf der anderen Seite verstehe ich das eben unter dieser gegenseitigen Stütze und Zugewandtheit einer möglichen Eltern-WG oder was auch immer. Bei der Autofahrt erzählte sie mir dann, dass der Typ erst später konnte und sie darauf keinen Bock hatte. Daraufhin ist sie mit Kolleginnen weg. Der Typ kam dann später wohl noch dazu. Zuerst war ich etwas erleichtert, dass es doch kein Treffen gab, obwohl es höchstens aufgeschoben gewesen wäre. Dass er dann doch noch kam, ergibt aber einen weiteren Aspekt. Jetzt wissen ihre engen Kollegen auch was Phase ist. Das hatte sie bisher eigentlich ausgeschlossen. Ihre Firma ist groß genug, um das so Händeln zu können, zumal es scheinbar dort einige gibt, die offene Ehen und dergleichen haben. Dazu habe ich dann mal nichts gesagt, aber beschäftigt mich jetzt natürlich. Die Nacht war dann nicht mehr viel los mit schlafen. Tagsüber geht es eigentlich. Die Arbeit fordert auch gerade eine Menge. Ein bisschen mit Frauen gechattet und geflirtet. Langsam erinnere ich mich wie es früher war. Obwohl die meisten Frauen heute irgendwie alle endcool zu sein scheinen, immer nur reisen und alles was mit Kunst oder Medien machen. Wo bin ich denn falsch abgebogen? Was soll ich denn da als Vater von 3 Kindern reinschreiben? Bin ja quasi auch ständig unterwegs und immer in der Gruppe unterwegs.
Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin zum quatschen, bin also von zu Hause weg.
Und damit sich der Shitstorm auch lohnt, habe ich sie heute per WA gefragt, ob wir uns am Samstag verabreden wollen. Es hat sich einiges an Gesprächsstoff, auch außerhalb unser Beziehungskiste, angesammelt und wir haben uns kaum gesehen. Morgen ist auch einer von uns unterwegs. Sie meinte das wäre eine tolle Idee. Das ist wieder ohne groß Hoffnung machen oder so. Ich überlege, ob es klüger wäre Essen zu gehen, um nicht wieder zu Hause im Saft zu schmoren. Was denkt Ihr? Obwohl ich kann mir denken was Ihr sagen werdet.
*Bin bereit für virtuelles auf die Finger hauen*
So Long...
Der war gut. Kommt mir auch manchmal so vor - wie ein riesiges B.. Vielleicht sollte ich mich auch da bewerben?