Zitat von Solskinn2015:Warum macht ihr nicht noch eine Paartherapie? Bei Euch sollte das doch noch möglich sein. Ihr macht doch so allerlei miteinander. Da kann man doch wohl noch miteinander reden?
Das war bisher kein Thema und hatte ich auch noch nicht dran gedacht. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das noch was bringt. Klar reden wir miteinander, viel und freundlich. Aber da müsste doch trotzdem noch mehr von ihrer Seite aus da sein.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sollte sie das wollen?
Sven spielt das Spiel doch noch brav mit.
Und sie kann in Ruhe schauen, was mit dem anderen Typen ist, auf den sie ja nicht verzichten will.
Wenn sich der andere wirklich als A.sch erweist, kann sie doch immer noch zu Sven zurück.
Ja da hast Du sicher Recht. Aber weiter schaffe ich es bisher noch nicht. Gestern Abend war ihr bester Kumpel da der mir auch beistehen will, da er die gleiche Sch... vor 2 Jahren erlebt hat. Er hat mir viele gute und wichtige Sachen gesagt. Das hat mir geholfen. Ich fühlte mich heute auch schon souveräner. Mit 2 Kolleginnen gechekert (schreibt man das so?). Bis auf einen kurzen Moment war der Tag gut. Auch mit den Kindern war es schön. Das kurze Tief ist wohl typisch im Auf und Ab Prozess. Es ging dann wieder, perfiderweise als sie anrief, um von einem Arztbesuch zu erzählen, da wir da was organisieren müssen. Danach habe ich mich in die Arbeit gestürzt und mich wieder hoch gerappelt. Am Nachmittag fühlte ich mich gut mit den Kindern zu Hause und es war mir auch egal, dass sie heute Abend aus ist. Ich dachte mir, Hey morgen hast Du wieder was vor und das passt schon.
Abends würde es dann, wie so oft und wie bei so vielen, wieder schwieriger. Zum Glück gab es bei den Flirtapps ein paar Antworten. Das tat mir gut. Nur jetzt da die Ablenkung vorbei ist, geht es wieder los. Ich verbuche das als typisch Trauerphase.
@ringelblume1
Diese Schmerzgrenze habe ich wohl noch nicht erreicht. Die Alternativen sind aktuell eben noch besch...
Die grüne Wiese kann ich gerade wegen einer hohen Mauer nicht sehen. Ich hörte aber, dass sie da sein soll.