Zitat von Gast:Hallo DerMitfuehlende, schön, dass Du dabei bist. Viele gute und ehrliche Worte, bei denen ich oft schlucken musste. Aber danke dafür. Wie oben schon erwähnt brauche ich Euch als Korrektiv. Könntet Ihr nicht mal vorbei kommen, um die Argument direkt auszutauschen, auch ihr gegenüber?
Ich gebe dir Recht und der Eindruck entsteht absolut. Was mich zum Nachdenken bringt ist, dass sie nicht voll durchzieht. Sie könnte ihn ja voll haben oder zumindest mehr als jetzt. Kurzfristig wäre ich ja sogar dann noch im Haus bis ich was Eigenes gefunden habe, mittelfristig wären die Kinder im Wechselmodell und damit bliebe genügend Zeit für eigenen Kram. Also aus Sicht einer Frau, die unbedingt raus will, sind das doch keine unüberwindbaren Hürden oder?
Ic sag Dir jetzt mal was unter guten Kumpeln:
Ich bin selbsständig, meine Frau ist selbstständig, haben Kinder usw..... Allein durch unser zielstrebiges Leben wie im beruflichen auf Meinungen zu schei..... stehen wir mit beiden Beinen im Leben. Meine Frau ist intelligent, zielstrebig..... keine wo wir meinen können, die sich von einem Macho einlullen zum lassen.
Und doch war es Geschehen, brachte einen alten Freund zur Party mit. Frauenschwarm, Schönling, aber sonst Looser im Leben und klick hat es bei ihr gemacht und ich war abgemeldet. ich habe das zum Glück schnell begriffen und direkt die Reisleine gezogen. Dieses blabla... da ist nix, nicht so wie Du denkst, ich würde das Ganze doch nicht hier aufgeben......was sie tat die Kälte, keine Nähe , mangelnde Lust, fühlte sich s.uell bedrängt......