A
Hat sie mich einfach so vergessen?
Boy90
Liv
Boy90
Liv
Boy90
PainEnd
Zitat:Ich war erstmal natürlich geschockt weil wir hatten schlimmere streitereien durchgemacht die nicht zur Trennung geführt haben.
Mein Problem is nun, ich war die ersten Tage sehr stark, doch umso mehr Tage vergehen desto stärker wird der Schmerz, weil ich sie ja wirklich geliebt habe.
Zitat:Sie war sehr anhänglich an mich, sie hat schön öfters wegen mir geweint, sie hat eigentlich alles für mich getan. Sie stand sogar öfters nach nen Streit vor meiner Türe um ihre liebe zu beweisen.
Zitat:Wieso war sie früher so anhänglich und konnte sich die Trennung nicht mal vorstellen und würde spätestens nach 1 Tag kommen und sagen Schatz ich kann nicht ohne dich.
Und jetzt is sie seit 1 Woche weg und sie hat sich nichtmal irgendwie bemerkbar gemacht.
Was soll ich tun wenn sie wieder ankommen sollte und sagen sollte: Schatz ich will dich wieder zurück?
Zitat:Wir hatten natürlich schöne Zeiten und viel erlebt nach 2 Jahren. Aber in meinen Kopf taucht immer die Frage auf: denkt sie an mich?, auch wenn sie jetztvielleichtnen neuen hat, denkt sie an mich will sie michvielleichtzurück?
Ich meine ich denke ununterbrochen an sie. Und ich kann mir nicht vorstellen das sie mich von heut auf morgen vergisst.
Zitat:Nein ich möchte ja das sie sich meldet aber sie meldet sich ja nicht.
Und ich möchte mich nicht bei ihr melden. Aus Angst ihrer Reaktion.
waytodawn
unbel-Leberwurs.
Zitat von Boy90:Nein ich möchte ja das sie sich meldet aber sie meldet sich ja nicht.
Und ich möchte mich nicht bei ihr melden. Aus Angst ihrer Reaktion.
bumali
Banelei