Hat Sie mich vielleicht wegen Ihrer Kinder verlassen?

Benno
Hallo zusammen, ich lese hier seit ein paar Wochen und schreibe nun mal meine Story auf!

Ich bin vor 8 Wochen getrennt worden. Meine ehemalige liebe Freundin, mit der ich seit 3,5 Jahren in meinem Haus mit Ihren beiden Söhnen 16 und 13 gewohnt habe hat sich kurz entschlossen sich eine eigene Wohnung zwei Strassen weiter zu mieten.

Von vorne:
Wir haben uns vo6Jahren auf einer Ü 30 kennen gelernt. Ich war damals schon 5 Jahre alleine mit zwei verschiedenen Beziehungen mit denen ich aber nicht zusammen lebte. Wir lernten uns kennen und Sie fuhr in der gleichen Nacht noch mit mir nach Hause und wir kamen uns näher als ich je erwartet hätte. Es war uns beiden mulmig.es ist halt passiert. In den folgenden Wochen, stellte Sie mir Ihre beiden Söhne vor. Damals 8 un10 Jahre. Der 10 jährige wurde mir als Hochbegabt vorgestellt und war ein aufgeweckter netter Junge mit einem riesen Wuschelkopf. Sah schon etwas interlektuell aus und wurde mit mir nicht richtig warm. Es tut mit Leid aber es war so. Er rang um meine Aufmerksamkeit, aber ich nahm ihn leider nicht richtig ernst. Ich merkte schon damals, das ihr das weh tat. Mit dem kleinen gab es keine Proleme. Ja sie waren wild. Ja sie waren vorlaut, aber ich dachte immer.Es sind nicht Deine Kinder, halte Dich raus. Der Kontakt mit dem Vater war da, aber sperlich und kontreer. Alles sehr schwierig. An den freien Wochenenden unternahmen wir sehr viel. Wir machten Wochenend Touren und vieles mehr. Sie kam in meine 30 Jahre lang währenden Freudeskreis. Sie selber hatte KEINEN einzigen Bekannten oder Bekannte. Wirklich keinen. Es amcht mich schon sehr stutzig und hielt mich zurück mich voll einzulassen. Nach vier Monaten bekam ich kalte Füsse und beendete diese Beziehung. Ich versah mich nach kurzer Zeit in jemand anderen. Auch schwierig. Ich sollte Ihr die verstorbene Oma ersetzten. Eigentlich eine gestandene Frau aber sehr schwierig. So nun zurück zu meiner lieben die ich zurück haben möchte. Sie schrieb mich damals genau in dem Moment an, als es in der anderen Beziehung nicht mehr ging. Nicht falsch verstehen. Sie hatte auch nach kurzem Abstand jemanden neuen. Sie schrieb, dass der Geruch nicht mehr stimmen würde. Ich war gerührt und freute mich abgöttisch. Ich liebte Sie und das wusste ich da erst genau. Ich wollte unbedingt mit Ihr zusammen sein. Sie sagte sie müsse erst die Beziehung noch beenden. Meine war zu Ende. Nach einigen Wochen war es soweit. Wir kamen wieder zusammen. Die beiden Söhne fanden das nicht so prickelnd. Diese hatten sich gerade an den anderen gewöhnt. Der war PC Spiele verliebt und zokkte mit ihnen. Ich bin leider kein Freund diese Spiele. Naja. Wir versäumten dann leider die Jungs zu fragen ob sie wirklich in eine andere Stadt (25 Km entfernt) zu ziehen. Nein wir haben so weiß ich heute einen oder mehrere große Fehler gemacht.Es tut mir unendlich Leid.
Wir wohnten dann bis vor 8 Wochen 3,5 Jahre in diesem/meinem Haus. Ja ich habe wenn zu unordentlich wurde immer gesagt: NIcht in meinem Haus. Ich gabIhr nicht das Gefühl wirklich hier zu wohnen. Ich wollte mei´n Ding durchziehen. Ja ich habe große Fehler gemacht und habe die Erziehungsmethoden nie richtig akzeptiert. Ich hätte, so weis ich heute, viel mehr Tolleranz und Verständnis aufbringen müssen. Meine Nerven habe es aber nicht zugelassen. Der große, mittlerweile 16 wendete sich immer mehr von mir ab. Er grüßte mich nicht mehr in meinem Haus. Er igelte sich nur noch ein. Die Urlaube mit Ihm waren sehr schwierig. Wir sahen ihn kaum. Er lag auf dem Zimmer und spielte mitdem Smartphone bis zur Erschöpfung. Sie sagte dann immer das ist nur eine Phase. Ich wollte mit Ihm und Ihr reden. Aber sie wiegelte ab. Nur eine Phase. Der erholt sich schon wieder Lehrer riefen an und beschwerten sich. Die Zeugnisse wurden miserabel. Der kleine wurde nach 2 Jahren der Schule verwiesen. Der große hatte auf dem letzten Halbjahres Zeugnis drei 5 und eine 6. Die Begleitschreiben der Lehrer ware alarmierend. Arbeitsverweigerung. Kein Material. Keine Beteiligung.UNd noch 5 weitere Versäumnisse. Heute denke ich es war ein Hilferuf seinerseits.Hat Sie aber zunächst nicht erkannt. Ich sprch es immer wieder an. Ich war der Meinung er müsse in Teraphie.
Die Konflikte die Sie nie führen wollte wurden immer schwieriger. Wir stritten nie. Sie hatte vor zwei Jahren einen leichten Schlaganfall und ich war und bin der Meinung sie auf Händen getragen zu haben. Habe ich. Ich liebe Sie nämlich immer noch. Sie durchsuchte meine Mails und mein Smartphone. (Mein Passwort kannte jedes Kind im Hause. Ich habe keine Geheimnisse) Sie vermutete eine Freundin. Ich gab ihr garkeinene Grund. Ich liebte und liebe Sie. Es ging dann vor 10 Wochen immer mehr um den 16 jährigen. Schimmelnde Pizzakartons und diese ignorieren ärgerten mich schon sehr. Ich sprach Sie mehrfach an. Dann sagte Sie zur Krönung, dass Sie genauso war wie er. Daraufhin sagte ich: Dann bin ich mit der falschen Frau zusammen. Das hätte mir nei passieren dürfen. Aber ich war in der Familien Wathapp Gruppe nicht drin. Ich kam mir vor als wenn ich nur noch belächelt wurde. Auf meinen Satz, dann bin ich mit der falschen Frau zusammen sagt sie: ICH ZIEHE AUS! Es gab kein zurück mehr. Heute weis ich von meinem Freundinen aus dem Freundeskreis, dass alles von langer Hand vorbereitet war. Sie erzählte schon über ein halbes JAhr vorher das sie ausziehen werde. Das stimt mich sehr traurig. Der gesamte Freundeskreis wusste es. Nur ich wurde nciht eingeweiht. Meine Freunde trauten sich nicht mich anzusprechen. Heute tut sie alles um in meinem Freundeskreis bleiben kann. Ich gönne es Ihr, aber für mich ist es extrem schwierig. Ich will und muss sie vergessen. Das fällt aber so schwer. Ich höre ständig wie toll sie sich bemüht. So sehr, dass sich 2 Frauen schon bei mir beschwerten, dass sie es übertreibt. Die schreibt sich wohl die Finger wund. Sie versucht wohl alles an sich zu reissen. Ich weis aber nicht da ich absolute KS halte. Ich habe sehr viel falsch gemacht. Ich habe Sie lange nichtso akzeptiert wie sie ist, sondern so wie ich sie gerne gehabt hätte. Ich hätte mehr auf die Jungs zugehen müssen. Ich habe mich erst in den letzten 2 Jahren in Sie so sehr verliebt, dass ich das jetzt erst richtig merke. Könnt Ihr mir sagen was ich noch falsch gemacht habe. Sie fand die ersten zwei Jahre alles klasse. Zum Schluß war nichts mehr klasse. Sie wollte mirunbedingt gefallen. Um jeden Preis. Freunde sagten mir, das sie das für aufgesetzthilten. Sie wollte um jeden Preis anerkannt werden. Es gäbe noch so viel zu erzählen aber für den Moment genug. Sie zog mit 18 bei Ihrer Mutter im Streit aus. Sie hat keinen Kontakt zu Ihr. Ihr Vater wohnt 400 Km entfernt und hält 2 mal im Jahr Kontakt. Der EX Mann ist nun im USA. Der kleine soll im Sommer für ein Jahr folgen. Dann ist Sie mitIhrem ältesten alleine. Vielleicht wird es ja dann für die beideb besser. Ich würde so gerne helfen. Mir ist in den Wochen so viel bewsst geworden. Es tut mir alles so Leid. Was hätte ich besser machen können. Konnte ich es überhaupt verhindern das sie diesen Schritt geht?

Entschuldigt bitte.Ist zu lang geworden. Versucht bitte dennoch zu antworten.
VG
Benno

02.06.2015 21:44 • #1


A
Mein einziger Gedanke dabei: Was denkt diese Frau sich nur, innerhalb von wenigen Wochen gleich die neuen Typen ihren Kinder vorzustellen und mit ihnen gleich zusammen zu wohnen? Was daraus wird, sieht man ja. Die Kinder kriegen ja einen Schaden für's Leben, meiner Meinung nach.

03.06.2015 19:21 • #2


A


Hat Sie mich vielleicht wegen Ihrer Kinder verlassen?

x 3


Benno
Die Kinder sollten laut der Pfarrerin direkt in eine Therapie. Die sind völlig durcheinander. Und die Mutter sollte direkt mit sagte sie. Das schockierte mich. Ich konnte das nicht lösen. Ich hatte nicht den Überblick dass zu managen. Da ist soviel vorher passiert was mir nicht bekannt war, dass ich überfordert war. Bin eigentlich ein starker Typ. Aber das packte ich nicht. Ich möchte mich hier nicht reinwaschen, ich habe auch meine Fehler gemacht. Ich habe sie nicht wirklich ernst genommen weil ich mit den Erziehungsmethoden nicht klar kam. Ich liebe Sie zutiefst. LG Benno

04.06.2015 02:36 • #3


M
Lieber Benno,

ich bin beeindruckt von deiner Geschichte, zeigt mir mir doch auch mal die andere Seite. Und ich kann der Meinung meines Vorschreibers absolut nicht folgen.
Ich halte sie erst einmal für eine gute Mutter. Ich befinde mich in ähnlicher Situation und weiß wie es ist Jugendliche aufzuziehen und das mit einem Ex Partner der alles versucht einen schlecht zu machen.

Was mich aber am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass du sie in den letzten zwei Jahren am meisten geliebt hast. Warst du vorher denn nicht in sie verliebt?
Wieso bist du dann dennoch mit ihr zusammen gekommen? Und wie habt ihr das finanziell geregelt? Wenn du darüebr schreiben magst. Kann ja auch ablenken.

Ich denke in solchen Situationen, dass es toll wäre wenn sie das lesen würde was wir hier alles gelesen haben von dir.

08.11.2015 14:05 • #4


B
Benno hat sich vermiutlich schon wieder gefangen, der Thread ist ja schon ein Weilchen her......

08.11.2015 18:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag