Lunacredo
- 191
- 376
Lunacredo
btlwe.
Dudo
whynot60
Zitat von Brillar03:Ich habe das Gefühl, dass wir ihm nicht wichtig sind und er nur seine Bedürfnisse deckt. Kann so überhaupt eine Beziehung klappen? Ich habe das Gefühl, dass wir uns so auseinanderleben werden und undere Familie nicht festigen können, was es eigentlich braucht. Wieso hat er den Wunsch für sich zu sein und nicht bei der Familie?
alleswirdbesser
Zitat von Brillar03:Für mich ist es def zu früh mich jetzt finanziell zu binden mit einem neuen Haus. Unsere Beziehung muss stabiler werden.
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:ich bin mit meiner LG 12 Jahre zusammen, sie hat auch ihre Wohnung behalten, wir Verbringen das halbe Monat zusammen in meiner Wohnung die mehr als doppelt so groß ist wie ihre und das halbe Monat verbringen wir jeder in seiner Wohnung, da kümmert sich jeder um seine Sachen
Fenjal
Zitat von Brillar03:ihm fehlt aber der Rückzugsort- wo er in Ruhe mal sein Instrument spielen kann, Musik machen oder sonst seine Zeit für sich geniessen kann
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ganz unter uns,... Frau ist sich oft selbst genug,... wenn er bei sich zu Hause ist,... na,... Freizeit .
Dudo
Lunacredo
Felica2024
Zitat von Brillar03:Hin und wieder hatten wir mal banale Diskussionen wo ich ihn nach Hause geschickt habe. Solche Aktionen treiben ihn einfach in den Rückzug
Dudo
KoKoli
AjnosXX
Zitat von Brillar03:Wir haben beide je ein Einfamilienhaus. Seit unser Sohn auf der Welt ist (5 Monate) wohnt mein Partner bei uns zuhause. Wir haben uns soweit gut eingelebt zusammen. Mein Partner sagt aber ganz klar, dass er sich bei uns zuhause nicht angekommen fühlt
QueenA
Zitat von Brillar03:Hin und wieder hatten wir mal banale Diskussionen wo ich ihn nach Hause geschickt habe.
Zitat von Brillar03:und das Fundament stärken.
Zitat von Brillar03:Ich habe einfach das gefühl, dass wenn er sich zu sich nach Hause zurückzieht, er sein Ding machen wird, zbs Frauen einladen, betrügen, morgens nach Hause kommen wann er will
Zitat von Knutuschi:Es scheint so, als wäre es dir nicht möglich dir vorzustellen, dass ein Mensch aus freien Stücken, ganz ohne irgend eine Beeinflussung bei dir bleiben könnte. Und da ist die Ursache zu suchen.