Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11763
Zitat von Brillar03:und er will sich hier nicht festlegen
Joa, das ist eine klare Aussage. Die ich auch verstehen kann.
Zitat von Brillar03:wo ich ihn nach Hause geschickt habe
Du sprichst es ja selber aus. Du hast ihn "nach Hause" geschickt.
D.h., da wo er gerade war, war nicht sein Zuhause. Sondern deins.
Zitat von Brillar03:Ausserdem könnte ich mein Haus aktuell niemals aufgeben, da ich finanziell unabhängig bin und das schätze.
Auch das kann ich verstehen. Dass er sein Zuhause aus denselben und weiteren, anderen Gründen nicht aufgeben möchte, ist auch verständlich.
Ich kann auch sehr gut verstehen, dass er mal Zeit für sich haben möchte. Gerade mit einem kleinen Kind sehnt man sich danach.
Und da kann ich dich verstehen. Du scheinst ja ca. 90% der Baby-Zeit zu übernehmen. Ich kann mich noch sehr genau erinnern, wie anstrengend die Babyzeit war und hätte meinem Partner einen Vogel gezeigt, wenn er regelmäßig das ganze Wochenende weg gewesen wäre. Solche weekends kann man mMn mal ein Jahr aussetzen.
Oder du gehst einfach mal mit?
Wäre er damit einverstanden, bzw.hat er das mal vorgeschlagen?
Zitat von Brillar03:Mal mehr, mal weniger und sollte es nicht passen, können wir es wieder ändern
Das finde ich ist doch ein sehr gutes Zeichen. Er ist mit der Situation nicht zufrieden, sucht nach Lösungen. Diese müssen aber nicht für immer so bleiben.
Hast du einen Lösungsvorschlag, der die Bedürfnisse und Wünsche von euch beiden vereint?
Weiß er eigentlich, dass du Angst hast, er könnte dich betrügen? Könnt ihr über solche Ängste und Befürchtungen reden?