GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von Brillar03:Ich merke, dass er in letzter Zeit etwas zurückgezogen ist und ich habe ihn angesprochen. Er meinte, dass er langsam merkt, dass ihm sein Rückzugsort fehlt und er auf Dauer so nicht glücklich sein kann
Zitat von Brillar03:Er meint, dass dies eine Bereicherung für unsere Beziehung sein könnte und ich sehe dies überhaupt nicht
Sonnenblume53
Zitat von Brillar03:Ich habe einfach das gefühl, dass wenn er sich zu sich nach Hause zurückzieht, er sein Ding machen wird, zbs Frauen einladen, betrügen, morgens nach Hause kommen wann er will und ichsorge für die Kinder zuhause. Er sagte mir aber klar, dass es nicht jedes Weekend sein wird, sondern nur ab und zu.
Zitat von GreenTara:Du hast dich als der große Freigeisthippie präsentiert, wohlwissend, dass du mit deinen tatsächlichen Baustellen nicht als Partnerin in Frage kommst.
Weil du genau das Gegenteil darstellst. Sobald er auch nur in eine andere Richtung schaut, reagierst du mit einer inneren Hysterie. Bekommst Wutanfälle, die du zwar unterdrücken möchtest, was dir aber nicht gelingt. Er soll sich bei dir zuhause fühlen, gleichzeitig nimmst du dir das Recht, ihn hinaus zu werfen. Um dir dann aber gleich Gedanken zu machen, ob er nicht gerade fremd geht.
Dein Verhalten ist dermaßen kleingeistig einengend, gerade für ihn.
Er hat bereits eine Beziehung aus dem Grund beendet, und es dir auch gesagt.
Brillar03
QueenA
Plague
PsychoMantis
Gorch_Fock
Laetitia2024
KlausHeinrich
Zitat von Brillar03:Wenn er sich nun noch mehr zurückzieht nach Hause, haben wir noch weniger Zeit. Für mich ist es ein Zeichen, dass er die Beziehung nicht mehr will und ausbrechen möche.
PsychoMantis
Trida
Zitat von Brillar03:Ich habe ihm gesagt, er soll doch wieder ganz nach Hause ziehen, das will er aber auch nicht. Habe einfach keine Lust darauf..
Ayaka
Zitat von Brillar03:Ich habe ihm gesagt, dass er sonst definitiv wieder nach Hause ziehen soll.
alleswirdbesser
Zitat von Trida:wohl aber verlässliches, Wechselmodell austüfteln, bei dem sich jeder entfalten kann
Trida
alleswirdbesser