GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16898
Zitat von Brillar03:Ich merke, dass er in letzter Zeit etwas zurückgezogen ist und ich habe ihn angesprochen. Er meinte, dass er langsam merkt, dass ihm sein Rückzugsort fehlt und er auf Dauer so nicht glücklich sein kann
Ich habe deine anderen Threads gelesen, und kann deinen Partner sehr gut verstehen. Er hat von Beginn an klargestellt, dass er ein Mensch ist, der seine Freiräume braucht. Bei dieser Haltung ist er geblieben, und versucht dabei, seiner Vaterschaft gerecht zu werden.
Allerdings merkt er doch immer mehr, dass er dir auf den Leim gegangen ist. Du hast dich als der große Freigeisthippie präsentiert, wohlwissend, dass du mit deinen tatsächlichen Baustellen nicht als Partnerin in Frage kommst.
Weil du genau das Gegenteil darstellst. Sobald er auch nur in eine andere Richtung schaut, reagierst du mit einer inneren Hysterie. Bekommst Wutanfälle, die du zwar unterdrücken möchtest, was dir aber nicht gelingt. Er soll sich bei dir zuhause fühlen, gleichzeitig nimmst du dir das Recht, ihn hinaus zu werfen. Um dir dann aber gleich Gedanken zu machen, ob er nicht gerade fremd geht.
Dein Verhalten ist dermaßen kleingeistig einengend, gerade für ihn.
Er hat bereits eine Beziehung aus dem Grund beendet, und es dir auch gesagt.
Zitat von Brillar03:Er meint, dass dies eine Bereicherung für unsere Beziehung sein könnte und ich sehe dies überhaupt nicht
Ich glaube, er sieht bald ein, dass es für ihn nichts zu bereichern gibt.