Guku
- 130
- 1
- 181
Kali
Kali
Kali
Kali
Kali
Ex-Mitglied
Zitat von Kali:er ist sehr passiv und das macht es für mich unglaublich so schwer ihn zum Aufwachen zu bewegen. Ständig das emotionale Zugpferd in der Beziehung zu sein, zerrt sehr an der Substanz. In der letzten Paartherapie sagte ich sowas, dass ich emotional hungrig bin. Das hat die Therapeutin erschüttert. Selbst jetzt muss ich weinen, wenn ich daran denken. Ich fühle mich einfach leer und habe keine Strategien mehr, wie ich unsere Beziehung lebendig machen soll.
Kali
Kali
Zitat von Tin_:Wenn es dem Esel zu gut geht, wagt er sich aufs Eis. Krass wie du teils über deinen Partner redest (vor allem mit Worten wie nie, immer, usw) und dass er doch für dich da ist und dir den Rücken freihält... Mein Rat an IHN: trennen, ne Frau Anfang 30 suchen, die sieht was er für sie leistet und eine Familie ...
Kali
Zitat von Rosamarie:Noch schlimmer, danke für die Info.
Kali
Zitat von tina1955:@Rosamarie, und wenn der Mann tatsächlich zu dem Sohn nicht gut gewesen ist, hätte ich mich sofort von ihm getrennt und nicht noch weiter mit ihm zusammen gelebt. Was hätte das erst werden sollen, wenn da tatsächlich noch ein eigenes Kind dazu gekommen wäre? Welche Frau bleibt mit einem Mann zusammen, der zu ...
Baumo
Kali
Zitat von Rosamarie:So sollte man es von Müttern und Vätern auch erwarten können. Vielleicht ist das Urteil der TE in Bezug auf den Umgang des Mannes mit dem Sohn auch einfach zu streng? Der leibliche Vater ist doch schließlich auch für den Sohn verantwortlich
Baumo
Baumo
Zitat von Kali:Vielleicht bin ich manchmal mit mir und meiner Umgebung streng. Man kann auch niemanden zwingen ein fremdes Kind zu lieben. Ich habe ihn vor zwei ...