CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
Zitat von Umbra_:Ich habe einen kabellosen Staubsauger. Das ist schon gegenüber dem schweren Schlitten-Sauger mit Kabel ein Riesenvorteil. Für mich reicht das ...
Umbra_
Worrior
Zitat von QueenA:Wieso macht sich mein Haushalt nicht von selbst Tagtäglich grüßt das Murmeltier
QueenA
Umbra_
Zitat von QueenA:dem Mädelshaushalt (längere Haare mit dabe
QueenA
Zitat von Umbra_:Die Bedenken hatte ich auch. Ich habe ja auch sehr lange Haare. Das stellt aber kein Problem dar. Aber du hast ja den Mercedes unter den ...
BernhardQXY
MissNoName
Zitat von BernhardQXY:würde aber das nächste Mal eine Variante wählen, die selber frischwasser zapfen kann und das Abwasser selbständig abpumpt.
Umbra_
Zitat von BernhardQXY:der bleibt aber tatsächlich nicht stehen. Hatte ich aber auch nie vermisst.
NothingToLose
Zitat von QueenA:Ich habe vor Jahren mal den Dyson extra mit Empfehlung bei Haustieren gekauft und er ist gut, dennoch hätte ich wegen unserer Katze und dem Mädelshaushalt (längere Haare mit dabei) gerne noch was zusätzlich. Deshalb denke lch immer mal wieder an den Robot Sauger
BernhardQXY
NothingToLose
Zitat von NothingToLose:Mädels und Kater, korrigiert mich, aber ich finde, ein Robot macht bei vielen Haaren und Katzen nur Sinn, wenn Du ihn fast rund um die Uhr laufen lassen kannst und nicht viel in den Ecken und so stehen hast. Ich hab meinen im OG laufen, da muss ich nicht viel wegräumen, weil meist der Boden nicht vollgestellt. Im UG ...
Alâ
Alâ
QueenA
Zitat von Defne:Kann man im Forum eigentlich Themen anpinnen das wäre so toll…