Pippa
- 5244
- 6
- 9891
Pippa
QueenA
Zitat von Pippa:@Razor_cgn Backpulver oder Natron ins Waschmittelfach und ohne Kleidung bei hoher Temperatur waschen.
Violettsloth
QueenA
Zitat von Violettsloth:Also ich wäre absolut bereit für Untertanen
FiFaFischi
Zitat von Pippa:
Ich auch. Die Fenster werden trotzdem dreckig.
Zitat von FloraVita:Kannst du da erkennen ob es Tag oder Nacht draußen ist?
Razor_cgn
Zitat von QueenA:Ja! Das werde ich bei Gelegenheit auch machen. Was auch geht ätherisches Öl (iwas was man gut riechen mag: Lavendel, Teebaum oder Zitrone) in das Waschmittelfach oder direkt in die Trommel geben und ohne Kleidung wie auch Pippa oben schon erwähnte. Bin gespannt was Du ausprobieren magst, gerne berichten, wenn Du ...
Blindfisch
Zitat von Razor_cgn:Gummis, Bullauge und Fach sind sauber.
BernhardQXY
Juffa
BernhardQXY
Zitat von Juffa:Apropo Dyson , da gibt es auch die Tierhaar Bürste um gleich den Hund / Katze abzusaugen, bevor die Haare sich überall verteilen ..
Jane_1
Zitat von BernhardQXY:Von Zeit zu Zeit muss ich ihn befreien, weil er sich mit einem Handtuch oder ner *beep* zum Zubinden des gelben Sacks
Pippa
Zitat von Blindfisch:Flusensieb! Den sollte man regelmäßig säubern.
GarstigeGräte
Zitat von Razor_cgn:Mal ne Frage in die Runde, Hausmittel für eine wohlriechende Waschmaschine?
Blindfisch
Zitat von Pippa:Der Nachbar unter mir war vor der Tür und beklagte eine nasse Wand .
FiFaFischi
Zitat von GarstigeGräte:Ich habe mir die Maschine mit Frittenfett durchtrieben. Fragt bitte nicht, wie