BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29713
Warst schneller. Ich bin auf die Antwort gespannt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Pippa
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:alle Gummiteile tauschen
Zitat von BernhardQXY:Schwer ist das nicht, außer dem Türgummi, aber da gibt es bestimmt YouTubes
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich überlege die ganze Zeit, welches Wort zensiert wurde...WOMIT, um Himmelswillen, bindest du die gelben Säcke zu
BernhardQXY
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich überlege die ganze Zeit, welches Wort zensiert wurde...WOMIT, um Himmelswillen, bindest du die gelben Säcke zu?
Jane_1
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich habe mir die Maschine mit Frittenfett durchtrieben
Zitat von BernhardQXY:Rote platesbandchen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Hausmittel für eine wohlriechende Waschmaschine?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Worrior
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Da offensichtlich die Maschine noch stinkt würde ich alle Gummiteile tauschen.
Zitat von Jane_1:bei 90 °C leer mit Waschmaschinenreiniger durchlaufen lassen hast du gemacht?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Jane_1:bei 90 °C leer mit Waschmaschinenreiniger durchlaufen lassen hast du gemacht? Das wird doch nicht zensiert. Was hattest du denn vorher geschrieben? Schreib mal mit einem . irgendwo im Wo.rt. Edit: Gräte sei danke bin ich drauf gekommen. Gu.mmi
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Aber wenn das grundsätzlich geht, würde ich das ausprobieren.