abigail14
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 80
Bevor wir uns näher kennenlernten, ging eine wochenlange Phase richtig dufte Verstehens voraus. Auch in der Partnerschaft viel geistige Wellenlänge, gemeinsame Interessen. Er kam damals schdreggsdemängs aus einer verduddelten Beziehung, ich hatte schnuppe Single-Jahre hinter mir, lernte ihn zufällig kennen und war nicht auf Suche.
Als er nach 4 Jahren umschwenkte dahingehend, sein Heil mit wechselnden Bettgeschichten zu suchen, war Ende. Denn Treue war mir wichtig und den betrunknen ONS hat er mir per SMS "gebeichtet". Bei mir geht's übern Kopf und das weiß er. Er redet jetzt von Sex=Liebe, seine neue "Weltformel"
Ich war anfangs enttäuscht und sauer wegen des WIE der Trennung (Anfang Oktober), der rückblickend einige Lügen seinerseits vorausgingen. Das frustrierende Warum wich dann einer Akzeptanz, er wollte sich nicht aussprechen, ok.
Vorgestern (siehe Kleinstadtfrage) bin ich auf dem Weg von der Stadt in meinem Stammlokal justamente ihm und einer seiner neuen "Musen" begegnet (er nennt sie so). Für ein paar private Worte bat er mich weg von der übrigen Freundesschar. Ansonsten ignoriert er mich komplett. Er brauche den "Totalen Kontaktabbruch". Dazu angemerkt, dass uns auch gemeinsame geschäftliche Dinge obliegen. Werde nach deren Abwicklung 3 Kreuze schlagen.
Es gibt soo viele unterschiedliche Männer, aber ist das ein typisches
Männerdingsbumens?
LG und einen guten Montag-Abend

ich finde die Haarfarbe inzwischen sowas von egal.......zumal man heute bei vielen "gefärbten" Blondinen sowieso keine Ahnung mehr hat, was da Natur ist und was nicht. Aber wer die Klischees für ernst nimmt, ist in meinen Augen garnicht wert, vom Gegenteil überzeugt zu werden, den sollte man in seiner Kleindenkweise garnicht "stören"