Zitat von Kleiner_Stern: Bin müde und kraftlos...selbst hoche Reize, wie Traumauto, oder Urlaub erzeugen nur kurzzeitige, oberfläche Glücksgefühle in mir. Das war früher anders.
Hey, .....ich fühle mit Dir!
Bei mir sind es bald 7 Monate.
Ich hätte Dates haben können und gerade die jetzigen hätten was sein können.
Ist nur schwer, wenn man sein Traum Auto und Job alles verloren hat.
Man ist hoch geflogen und so tief wieder gelandet. Man kennt das alles, gerade das wieder hart landen.
Einmal befreit von dieser Dro. - von diesen einen Menschen - wie H. kann befreiend sein.
Das andere......., Ziele setzen - kenn ich und wird schwerer.
Mein Opa war Jagdflieger im WWII und starb als ich 1,5 Jahre alt war mit 60 Jahren.
Er war sehr Stolz und in seiner Jugend gehörte er mit 20 Jahren zur Elite des damaligen Deutschlands Anno 1938 der neuen Luftwaffe. Ausbildung betrug 1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt und gehörte zu der Besten der Welt was mit dem Krieg sich rapide verkürzte. Vieles war später nur Theorie. Hauptsache man konnte ein Flugzeug starten und zurück bringen. Der Rest war Theorie.
Ich hatte immer das Interesse in einem Sport Club das einfache Fliegen mit dem UL Schein zu lernen wie vor 90 Jahren.
Habe ich versucht, aber kam an keinem zeitnahen Augen Seh Test.
4 Jahre her und heute - meine Augen sind schlimmer geworden.
Trotzdem habe ich diesen Gedanken, auch wenn ich mir dieses komplett nicht leisten könnte.
Selbst in einem Verein sind die Kosten extreme hoch. PPL A kostest um die 10 k, wenn du gut bist.
Mir würde aber auch reichen, am Boden ein UL Flugzeug zum starten bekommen und in die Luft abheben und sicher damit zu landen.
Fällt mir heute schwer, wobei vor 4 Jahren ich alles auf eine Karte gesetzt hatte.
Kaufen kann ich mir davon nichts - dass Gefühl im Himmel den nahe zu sein - die weiter irgendwo sind -
oder das endliche zu fühlen - hm.... - nennt sich Leben - so denk ich.