Daniel90
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
das ist das erste mal, dass ich mich in einem Forum anmelde, weil ich einfach nicht so richtig weiter weiß und hoffe, dass ihr ein paar Tipps/Erklärungen für mich habt, da es mir echt nicht wirklich gut geht.
Ich versuche meine Geschichte möglichst kurz zu halten
Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt
Ich habe letztes Jahr im November eine Frau (22) kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb mega gut verstanden habe. Wir haben uns über zwei Wochen (ja ich weiß, das ist nicht lange) fast täglich getroffen oder telefoniert. Sie hat mir von Anfang an gesagt, dass sie nicht weiß ob sie bereit ist für eine Beziehung, mein Ziel aber eine Beziehung war. Nach den zwei Wochen hat sie gemerkt, dass ich bereits Gefühle für sie habe und hat das dann beendet, um mich nicht zu verletzten, weil es bei ihr eben noch nicht so war.
Ein, zwei Tage später hat sie sich aber wieder gemeldet, weil sie sich auch nicht sicher war ob ihre Entscheidung richtig war und sie mich verdammt gerne mag, und sie sich schon sehr lange bei niemandem so hat fallen lassen können und sich sehr wohl bei mir fühlt.
Wir haben uns dann weiter getroffen, bis sie das ganze wieder beendet hatte, weil sie einfach keine romantischen Gefühle für mich hatte.
Ihre Erklärung war, dass ich eigentlich perfekt für sie bin, sie aber glaubt, dass sie sich aktuell auf niemanden einlassen kann, weil sie kurz vor mir richtig verletzt wurde.
Ein, zwei Tage später haben wir es dann wieder versucht, aber das Ende war wieder das selbe.
Soweit so gut, ich musste das akzeptieren, auch wenn es schwer viel für mich weil zu hören, dass man sehr gerne gemocht wird, aber es nicht für eine Beziehung reicht ist schon heftig.
Wir hatten dann von Anfang Dezember bis Mitte Januar keinen Kontakt mehr, bis wir uns in einem Club getroffen haben. Sie ist auf mich zu, hat mich geküsst und danach haben wir wieder geschrieben und uns nochmals getroffen, bis sie meinte, dass das Treffen sie nochmals bestätigt hat, dass sie sich einfach keine Beziehung mit mir vorstellen kann.
Endlich ist mir das dann auch zu blöd geworden und ich habe sie überall gelöscht und eine Zeit lang blockiert. Sie hat das gemerkt und mich nochmals versucht anzurufen und mir dann auf die Mailbox gesprochen, dass sie gar nicht versteht wieso ich so reagiere, ich bin aber nicht darauf eingegangen.
Auf jeden Fall haben wir uns vor zwei Wochen wieder im Club getroffen uns uns zu erst ignoriert, bis sie mir geschrieben hat wenn ich reden möchte sollen ich raus kommen. Wir haben uns dann komplett ausgetauscht und ich habe ihr erklärt wieso ich sie überall gelöscht habe, aus Selbstschutz eben.
Sie hat mir dann nochmals geschrieben, dass die Zeit mit mir auch vermisst und diese Zweisamkeit auch vermisst und seit mir niemanden mehr hatte. Wir haben uns dann wieder eine Woche lang getroffen und es war fast so wie ganz zu Beginn, bis der Kontakt wieder abbrach.
Ich habe dann nochmals ein klärendes Gespräch gesucht und sie meinte, dass sie mich verdammt gerne mag, aber auch glaubt dass sie sich einfach keine Beziehung vorstellen kann und mich vielleicht einfach aus Einsamkeit wieder da haben wollte, weil ich ihr schon etwas bedeute und ich definitiv mehr als nur ein Freund war.
Wir sind dann so verblieben, dass wir eine F+ machen wollten, ich habe aber gemerkt, dass mir das überhaupt nicht gut tut und am Ende wahrscheinlich noch viel mehr verletzt worden wäre, so dass ich das habe sein lassen.
Eine Woche später habe ich gemerkt dass sie mein Nummer gelöscht hat und ich habe ihr dann geschrieben, wieso sie das gemacht hat, sie hat ja keinen Grund dazu weil ich der war, der verletzt ist/war.
Sie meinte, dass sie auch gemerkt hat, dass ihr das ganze hin und her nicht gut getan hat und auch sehr belastet hat und sie für sich selbst den Abstand wollte.
Das war es dann.
Entschuldigt bitte den langen Text und ich bin wirklich für jeden Dankbar, der sich das durchliest.
Kurz zu mir:
So ein intensive Zeit hatte ich lange nicht mehr, deshalb ist mir auch durchaus bewusst, dass vieles nur in meinem Kopf stand fand und ich es einfach wieder schön fand jemanden bei mir zu haben.
Jetzt ist es so:
- ich vermisse sie richtig krass
- habe Angst meine Traumfrau verloren zu haben
- wünschte ich hätte das viel langsamer angehen lassen
- habe Angst niemanden mehr zum finden, auf den ich mich so richtig einlassen kann
- in meinem Kopf steht sie auf einem Podest und ist idealisiert
- so schlecht ging es mir nicht mal bei Trennungen von Ex-Freundinnen
- für mich ist tatsächlich ein Welt eingebrochen
Mein Fragen:
- wie werde ich mich je wieder besser fühlen?
- was kann ich tun, dass es mir wieder besser geht?
- wird das mit der Zeit besser?
Ganz wichtig noch:
Ich verstehe nicht, warum sie dann am Ende mich gelöscht hat und meinte, dass ihr es damit auch nicht gut ging und sie den Abstand braucht. Im Endeffekt hatte ja nur ich diese "Verliebtheitsgefühle" und ich glaube auch nicht, dass sie mit mir gespielt hat.
Freue mich auf eure Nachrichten, danke!
