Tin_
Gast
Zitat von Daniel90:Die Chemie hat sich eigentlich von Anfang an passend angefühlt.
Nicht korrekt! Sie gehört ja auch dazu und sie hat dir mehrfach zu verstehen gegeben: passt für mich emotional nicht. Eine passende Chemie ist von BEIDEN Seiten gegeben und interagiert fast eigenständig untereinander. Nur weil eine Seite etwas als passend empfindet, ist es noch lange nicht passend als Dynamik mit- und untereinander. Denn dazu gehören zwei Menschen. Wenn nur eine Seite das so sieht, dann sage ich: es ist unpassend.
Zitat von Daniel90:Ich bin jetzt niemand der so viel für eine Frau macht, dass es unattraktiv wird.
Najaaaa... siehe deine Aussagen. Aus meiner Perspektive zu viel, denn auch dass du dieses Spielchen mitgespielt hast, zeigt ihr: Der hat keine Grenzen und macht meinen Blödfug mit. Also zuviel - mindestens in dem Fall. Und ich seh da noch einige andere Dinge.
Zitat von Daniel90:Ich glaube und hoffe dass ich da das richtige Maß habe.
Ich leider nicht. Aber so ist das eben mit dem Selbst- und Fremdbild. Ich sehe einige Dinge eben anders als du, darum handelst du so wie du handelst und ich, wie ich handle.
Zitat von Daniel90:Was sind denn " Boderline-Geschichten"? Das sagt mir leider gar nichts.
Menschen mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Sie schwanken oft stark zwischen Idealisierung und Ablehnung. Ziehen also den Partner mal ran, mal stoßen sie ihn weg - und das eben oftmals auch sehr extrem. Daraus entstehen dann die On/Off Geschichten, die es aber auch bei gesunden Menschen sehr oft gibt.