Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?

H
Hallo Zusammen,


ich stecke momentan als Mann in der gleichen Situation. Habe es zwar nicht endgültig beendet, was aber von ihr in den nächsten Tagen kommen wird.

Es tut verflucht weh, zu wissen, dass man nichts tun kann und es nicht gereicht hat.

Liebe Grüße von der Himmewiese

09.12.2011 16:34 • #16


C
Ich wollte euch mal berichten, was es Neues bei mir gibt:

Ich habe seit Freitag ein bisschen Sorgen um meine Gesundheit, d. h. ich warte im schlimmsten Fall auf eine nicht so schöne Diagnose. Das Ergebnis bekomme ich erst am 29.12. und das Warten ist schrecklich.
Ich war dann am Sonntag so emotional und hatte extrem das Bedürfnis, nach all den Wochen doch mal wieder von ihm zu hören oder zumindest zu lesen. Und irgendwie dachte ich am Sonntag: „Was hab ich zu verlieren, wenn ich ihn anschreibe?“ Im Grunde hatte ich auch tatsächlich mit keiner Reaktion gerechnet und ich denke, ich hätte es auch einigermaßen weg gesteckt, wenn es so gewesen wäre.

Ich hab ihm also am Sonntag Vormittag eine Email geschrieben. Dass ich mich zwischendurch immer mal frage, wie es ihm wohl so geht. Und ihm auch von meinen gesundheitlichen Sorgen erzählt. Und 2 Std. später hat er tatsächlich angerufen und gefragt, ob ich daheim bin und er in ¼ Std. vorbeikommen kann. Ich war total perplex, denn mit einem Besuch hätte ich niemals gerechnet.

Er blieb dann über 2 Stunden, da ich danach (leider) weg musste. Ich hatte das Gefühl, er wäre sonst noch länger sitzen geblieben.

Wir haben dann über alles Mögliche geplaudert, einfach was jeder so die letzten Wochen gemacht hat. Ich habe so gut es geht verborgen, wieviel Gefühl ich noch für ihn habe, sondern mich einfach freundschaftlich verhalten.
Als er dann gegangen ist, hat er mich ganz fest umarmt und gedrückt und gemeint, ich solle ihm unbedingt Bescheid geben, wenn mir das Ergebnis vorliegt. In jedem Fall, egal ob positiv oder negativ. Irgendwie hat es mir ein warmes Gefühl gegeben und ich glaube, auch wenn es für eine Beziehung nicht reicht, wäre er auf irgendeine Art für mich da, wenn es mir schlecht ginge. Er hat auch betont, dass er mich auf keinen Fall vergessen hätte, aber diese ganzen letzten Wochen einfach für sich brauchte.

Irgendwann hat er auch gefragt, was ich an Silvester mache, aber ich nehme an, es war eine reine Interessensfrage. Also so, als ob du eine Freundin fragst, einfach so aus Neugierde.

Ob ich irgendwann doch noch eine Chance in seinem Leben habe, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, wie ich mich jetzt diesbezüglich fühle. Einerseits ist mit seinem Besuch nun viel mehr passiert, als ich mir hätte träumen lassen. Es war zu schön, ihn wieder eine Zeit lang um mich herum zu haben. Aber andererseits ist da jetzt wieder diese unheimliche Leere und er fehlt erst recht. Trotzdem bin ich froh, es getan zu haben und wie gesagt: Ich denke, er wäre für mich da, wenn es drauf ankommt und irgendeinen Wert scheine ich für ihn zu haben, denn sonst hätte er nicht vorbei kommen müssen.

Oder wie seht ihr sein Verhalten? Eure Meinungen dazu würden mich sehr interessieren?

Übrigens hat er sich tatsächlich inzwischen eine eigene Wohnung gemietet. Noch nicht eingerichtet, aber Vertrag unterschrieben und Schlüssel erhalten.

20.12.2011 13:45 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag