17

Heimliche Beziehung zu einer jüngeren Frau

E
Zitat von rosaschuh:
Ihr könnt zum Finale ja heimlich auf die Beerdigung ihrer Eltern.


Schon nach 13 Jahren?

30.11.2017 20:18 • #16


K
Das klingt wirklich sehr skurril. Na gut, sie 19, Du 34, dass die Leute vielleicht irritiert gewesen wären - insb. die Eltern - kann ich mir vorstellen. Aber vollljährig ist volljährig.

Aber wenn die Eltern so konservativ sind, erwarten sie dann nicht längst eine adäquate Beziehung von ihrer Tochter inkl. Enkelkinder etc.?

Merkwürdig. In mir sträubt sich alles gegen die Bezeichnung meine Freundin unter diesen Bedingungen. Echt schräges Ding, was da mit Euch läuft.

Stell Dich auf die Hinterbeine und mache ihr eine Ansage. Entweder sie bekennt Farbe und erkennt, dass ihr da in eine doof Sache geraten seid, die man aber ja bereinigen kann, oder aber Du beendest den Kram. Es sei denn, die Heimlichkeiten machen Dich irgendwie an. Heißt ja nicht, dass Du das selber normal finden musst.

30.11.2017 23:57 • x 1 #17


A


Heimliche Beziehung zu einer jüngeren Frau

x 3


Lebensfreude
Sind ihre Eltern in einer Sekte oder kommen sie aus einem anderen Kulturkreis?

01.12.2017 00:09 • x 1 #18


pan666
Zitat von MBspiele:
Ich werde mich auf alle fälle trennen aber sollte ich vorher alles öffentlich machen?
Ich habe irgendwie ein sehr schlechtes gefühl 13 Jahre gelebt zu haben und keiner wußte etwas von mir.


Was ist das denn für'ne Mickymausschei*se.

Kein Weihnachten, Ostern, Geburtstag mit Eltern oder Freunden gefeiert ?
Irgendwie kommt das immer zu den Eltern wenn man eine Beziehung hat.

Ich halte den Thead für einen Fake

01.12.2017 01:26 • x 2 #19


Lebensfreude
Der Gedanke kam mir auch....

01.12.2017 01:32 • x 2 #20


U
Zitat von pan666:
Was ist das denn für'ne Mickymausschei*se.Kein Weihnachten, Ostern, Geburtstag mit Eltern oder Freunden gefeiert ?Irgendwie kommt das immer zu den Eltern wenn man eine Beziehung hat.Ich halte den Thead für einen Fake


Zitat von Lebensfreude:
Der Gedanke kam mir auch.


Stimme Euch beiden zu, entweder ist diese Story dermaßen schräg, dass man theoretisch fast nur zu einem Ende der Beziehung raten könnte. Oder das ganze ist ein großer Bluff. Wie geht denn sowas ?

Vielleicht bin ich ja auch zu konservativ (okay, was große Altersunterschiede betrifft wie in diesem Fall, dass gebe ich auch unumwunden zu, da bin ich vorgeschädigt und geprägt durch eigene Erfahrungen wie auch im Bekanntenkreis).

Aber eine Beziehung fast 1,5 Jahrzehnte geheimhalten, dass habe ich noch nie gehört!?

Mal sehen, ob sich der TE noch weiter äußert.

L.G.

Udi

01.12.2017 06:16 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag