17

Heimliche Beziehung zu einer jüngeren Frau

M
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich führe seit 13 Jahren eine Beziehung mit einer 15 Jahre jüngeren Frau (32) die meine Freundin geheim halt wegen ihren Eltern. Zuerst machte es mir nichts aus da sie Studierte und von ihren Eltern abhängig war.Als sie dann mit dem Studium fertig war wollte ich die Beziehung öffentlich machen und sie war wieder dagegen da sie zuerst mal Karriere machen wollte. Dabei bekam unsere Beziehung einen knacks und es live nicht mehr so wie es sollte.
Jetzt nach 13 Jahren möchte sie eine Familie gründen ,da ich meine Freundin trotz dieses Versteck spiels liebe sagte ich ihr sollten wir unsere Beziehung erst mal öffentlich machen und dann über eine Familie reden was sie aber irgend wie verdrängt.
Soll ich die Beziehung einfach öffentlich machen auch wenn sie nicht will oder sollte ich lieber schluß machen auch wenn es weh tut.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

30.11.2017 12:29 • #1


R
Ihr könnt zum Finale ja heimlich auf die Beerdigung ihrer Eltern.

30.11.2017 13:09 • x 2 #2


A


Heimliche Beziehung zu einer jüngeren Frau

x 3


R
MB, also bei aller Liebe: nach 13 Jahren noch immer Versteckspiel? Hast Du das nötig? Bist Du Dir nicht mehr wert?

30.11.2017 14:01 • x 1 #3


K
13 Jahre lässt du dich verleugnen? Puh, da bin ich ja noch wirklich gesund veranlagt

Also bei aller Liebe, aber das solltest du schon längst beendet haben. Wach auf! Die Frau meint es seit 13 Jahren nicht ehrlich mit dir!

30.11.2017 14:08 • x 2 #4


Mapa
warum hälst du 13 Jahre daran fest?
hast du dich das mal gefragt?

es passt ja wohl hinten und vorne nicht...!

ohjee alles gute dir ...

30.11.2017 14:12 • #5


R
Zitat von MBspiele:
Jetzt nach 13 Jahren möchte sie eine Familie gründen ,

Zitat von MBspiele:
sollten wir unsere Beziehung erst mal öffentlich machen und dann über eine Familie reden was sie aber irgend wie verdrängt.

Sorry, das sagt alles. Kind ja, Partner nein. Lass die Finger davon und renn um Dein Leben. Du hast schon zuviel Zeit in etwas investiert, was es ja für ihre Familie gar nicht gibt.
Aber eines interessiert mich doch: weshalb wirst Du verheimlicht?

30.11.2017 14:27 • x 1 #6


V
was hat das zu einer beziehung stehen mit dem studium und der karriere zu tun? das ist mir absolut rätselhaft

die hat ja wohl nicht so ganz eine gesunde einstellung zu der sache und du allerdings solltest mal nachdenken
wenn ich das richtig verstehe bist du 47? und lässt so was mit dir machen?

30.11.2017 14:44 • x 2 #7


M
Verheimlicht werde ich weil sie angst hat von ihren Eltern verstoßen zu werden ihre Mutter würde es nie verstehen wie man mit einem soviel älteren Mann zusammen sein kann.
Und ja ich weiß das ich schon vor Jahren hätte gehen sollen was ich jetzt auch tun werde.Am anfang war es auch nicht so schlimm da ich eine eigene Firma habe und viel gearbeitet hatte,aber man wird älter und ich sehne mich danach nach Hause zu kommen wo einer Partnerin ist oder vielleicht auch Kinder.

30.11.2017 15:21 • #8


R
Zitat von MBspiele:
Verheimlicht werde ich weil sie angst hat von ihren Eltern verstoßen zu werden ihre Mutter würde es nie verstehen wie man mit einem soviel älteren Mann zusammen sein kann.

Leben die Eltern im Mittelalter? Ist die Tochter mit 32 Jahren nicht langsam alt genug, um allein zu entscheiden und zu ihren Entscheidungen zu stehen? Liebe Güte, Du bist doch noch keine 100

30.11.2017 15:30 • #9


V
na dann sollte die dame mal langsam erwachsen werden.. im übrigen kann das auch einfach nur eine ausrede sein

du hast ja die mutter noch nie gesprochen oder?

30.11.2017 15:35 • #10


M
Ich werde mich auf alle fälle trennen aber sollte ich vorher alles öffentlich machen?
Ich habe irgendwie ein sehr schlechtes gefühl 13 Jahre gelebt zu haben und keiner wußte etwas von mir.

30.11.2017 15:41 • #11


R
Zitat von MBspiele:
aber sollte ich vorher alles öffentlich machen?

Das würde ich lassen. Was bringt es Dir? Womöglich stellt sie sich hin und sagt, dass Du hinter ihr her warst und abgeblitzt bist.

30.11.2017 15:49 • x 1 #12


K
Zitat von MBspiele:
Ich habe irgendwie ein sehr schlechtes gefühl 13 Jahre gelebt zu haben und keiner wußte etwas von mir.


Das tut natürlich sehr weh und verletzt dich auch, aber wozu sich aufdringen? Mein Exfreund hat mich auch verleugnet. Fast zwei Jahre lang. Hatte als es beendet war danach auch den Drang, einfach in seine Firma aufzutauchen. Aber schlussendlich war es mir zu blöd, für ihn Energie zu verschwenden.

schei. drauf und lass die Frau ziehen! Hoffe du schaffst es von ihr loszukommen nach der langen Zeit!

30.11.2017 15:50 • #13


G
Zitat von MBspiele:
Verheimlicht werde ich weil sie angst hat von ihren Eltern verstoßen zu werden ihre Mutter würde es nie verstehen wie man mit einem soviel älteren Mann zusammen sein kann.
Und ja ich weiß das ich schon vor Jahren hätte gehen sollen was ich jetzt auch tun werde.Am anfang war es auch nicht so schlimm da ich eine eigene Firma habe und viel gearbeitet hatte,aber man wird älter und ich sehne mich danach nach Hause zu kommen wo einer Partnerin ist oder vielleicht auch Kinder.


Ihr hattet auch keine gemeinsamen Freunde ?
Keine Kollegen wussten von Euch ?
Was war denn an Feiertagen und Geburtstagen , Sylvester , musstest du die alleine verbringen ?

Schade um das letzte Jahrzehnt . Du hast dich damit um eine Familie gebracht .

Aber es besteht noch Hoffnung . Du bist ein Mann , und bei Männern ist es *weniger schlimm* , wenn die im älteren Jahrgang Papa werden . Wenn du dich eh trennen möchtest dann mach das doch , und vielleicht kannst noch eine Frau bekommen , die so in den Endreißigern liegt und noch ein Kind möchte . Oder eine , die schon eines hat , wenn das für dich kein Problem ist .

Ja ist bestimmt ein ganz blödes Gefühl sozusagen nicht existent zu sein . Aber du hast es ja irgendwie mitgemacht , und ein öffentlich machen würde dir sowohl nichts nutzen als auch eher ein Kopfschütteln deiner Mitmenschen hervorrufen als Mitgefühl über dein *Schicksal*

, hoffe du schaffst jetzt einen schnellen Absprung deinerseits , ihr lebt ja auch nicht zusammen .

Dass deine Freundin eine Familie gründen möchte habe ich nicht richtig verstanden . Soll das Kind offiziell einen unbekannten Vater haben ?

30.11.2017 18:27 • x 1 #14


U
Zitat von MBspiele:
Halloich weiß einfach nicht mehr weiter, ich führe seit 13 Jahren eine Beziehung mit einer 15 Jahre jüngeren Frau (32) die meine Freundin geheim halt wegen ihren Eltern. Zuerst machte es mir nichts aus da sie Studierte und von ihren Eltern abhängig war.Als sie dann mit dem Studium fertig war wollte ich die Beziehung öffentlich machen und sie war wieder dagegen da sie zuerst mal Karriere machen wollte. Dabei bekam unsere Beziehung einen knacks und es live nicht mehr so wie es sollte.Jetzt nach 13 Jahren möchte sie eine Familie gründen ,da ich meine Freundin trotz dieses Versteck spiels liebe sagte ich ihr sollten wir unsere Beziehung erst mal öffentlich machen und dann über eine Familie reden was sie aber irgend wie verdrängt.Soll ich die Beziehung einfach öffentlich machen auch wenn sie nicht will oder sollte ich lieber schluß machen auch wenn es weh tut.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.


Das ist auch mal wieder ein Beispiel, warum Beziehungen mit großen Altersunterschieden nicht funktionieren und Probleme bereiten - sogar für die Protagonisten selbst.

Ich schließe mich den Vorschreibern an, such´ Dir lieber eine Frau, die Dich liebt und schätzt und nicht versteckt. Was ist das denn für ein Mist? Das hätte ich an Deiner Stelle schon längst beendet, mal davon abgesehen, mit so einem Altersunterschied wäre es für mich persönlich eh ein No-Go gewesen. Muss aber jeder selbst wissen.......

Und schau nächstes Mal lieber auf den Tacho, ist der Abstand zu groß, gibt´s Probleme, wie Du jetzt ja selbst gesehen hast.

Dir noch alles Gute und viel Glück und Kraft!

L.G.

Udi

30.11.2017 19:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag