Zitat von MBspiele:Verheimlicht werde ich weil sie angst hat von ihren Eltern verstoßen zu werden ihre Mutter würde es nie verstehen wie man mit einem soviel älteren Mann zusammen sein kann.
Und ja ich weiß das ich schon vor Jahren hätte gehen sollen was ich jetzt auch tun werde.Am anfang war es auch nicht so schlimm da ich eine eigene Firma habe und viel gearbeitet hatte,aber man wird älter und ich sehne mich danach nach Hause zu kommen wo einer Partnerin ist oder vielleicht auch Kinder.
Ihr hattet auch keine gemeinsamen Freunde ?
Keine Kollegen wussten von Euch ?
Was war denn an Feiertagen und Geburtstagen , Sylvester , musstest du die alleine verbringen ?
Schade um das letzte Jahrzehnt . Du hast dich damit um eine Familie gebracht .
Aber es besteht noch Hoffnung . Du bist ein Mann , und bei Männern ist es *weniger schlimm* , wenn die im älteren Jahrgang Papa werden . Wenn du dich eh trennen möchtest dann mach das doch , und vielleicht kannst noch eine Frau bekommen , die so in den Endreißigern liegt und noch ein Kind möchte . Oder eine , die schon eines hat , wenn das für dich kein Problem ist .
Ja ist bestimmt ein ganz blödes Gefühl sozusagen nicht existent zu sein . Aber du hast es ja irgendwie mitgemacht , und ein öffentlich machen würde dir sowohl nichts nutzen als auch eher ein Kopfschütteln deiner Mitmenschen hervorrufen als Mitgefühl über dein *Schicksal*

, hoffe du schaffst jetzt einen schnellen Absprung deinerseits , ihr lebt ja auch nicht zusammen .
Dass deine Freundin eine Familie gründen möchte habe ich nicht richtig verstanden . Soll das Kind offiziell einen unbekannten Vater haben ?