YasakAsk
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
YasakAsk
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Orientalflair:Sie würde von ihrem Vater und meinem jetzigen Freund, so oft verprügelt und das nicht nur auf normale Weise, teilweise so das sie im Krankenhaus lag.
CiRa78
Gast
Wirdschon
Mitglied
Ella
Mitglied
CiRa78
Gast
Zitat von Orientalflair:Naja, jetzt kommt erstmal 6 Monate Trennung (Auslandseinsatz)...... Bis dahin, habe ich ja genügend Zeit zum NachdenkenVielen Dank nochmal an ...
CiRa78
Gast
Zitat von Ella:Der Thread ist ewig alt.... Habe auch nicht bemerkt. Allerdings hat eine solche Situation auch heute noch Relevanz. Leider.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Orientalflair:Danke für deine Antwort. Ja, wie du bereits sagst, wir sind eng miteinander verbunden. Er ist für mich nicht nur mein Lebenspartner, sondern auch ...
merretich
Mitglied