5

Heiraten oder Beziehung beenden ?

Y
Ich würde ersmal abwarten mit dem Heiraten.. das du nicht loslassen kannst ist eher die Gewohnheit ihn in deinen Leben zu haben vermute ich mal und nicht weil du ihn liebst.

16.08.2023 11:45 • #16


E
Zitat von Orientalflair:
Sie würde von ihrem Vater und meinem jetzigen Freund, so oft verprügelt und das nicht nur auf normale Weise, teilweise so das sie im Krankenhaus lag.

Hallo und willkommen,

Das Obige erzeugt tiefe Falten auf meine Stirn. So ein Verhalten ist nicht endschuldbar. Verstehe ich dich richtig, dass nicht nur der Vater, sondern auch dein Partner die Frau /das Mädchen verprügelt hat?

16.08.2023 11:52 • #17


A


Heiraten oder Beziehung beenden ?

x 3


CiRa78
Ganz ehrlich? Wenn er gegen seine Schwester die Hand erhebt und in Wut Dinge durch die Gegend schmeißt, hat eine viel zu kurze Zündschnur. Nur weil er sagt, daß würde er Dir niemals antun. Nein die Gewissheit hast Du nicht. Mit einer Heirat hat er Dich genau da wo er Dich hinhaben will. In seiner Gewalt. Überlege sehr gut, was Du dir antust. Und nur weil alle bereits Bescheid wissen, musst Du nicht heiraten.

16.08.2023 11:53 • #18


Wirdschon
Ob ihr eine Antwort nach fast 11 Jahren bekommt?

16.08.2023 11:54 • #19


E
Der Thread ist ewig alt.... Habe auch nicht bemerkt. Allerdings hat eine solche Situation auch heute noch Relevanz. Leider.

16.08.2023 11:56 • #20


CiRa78
Zitat von Orientalflair:
Naja, jetzt kommt erstmal 6 Monate Trennung (Auslandseinsatz)...... Bis dahin, habe ich ja genügend Zeit zum Nachdenken Vielen Dank nochmal an ...

Aber vorher wollt ihr noch heiraten?

16.08.2023 11:56 • #21


CiRa78
Zitat von Ella:
Der Thread ist ewig alt.... Habe auch nicht bemerkt. Allerdings hat eine solche Situation auch heute noch Relevanz. Leider.

Huch Aber wäre interessant was daraus geworden ist

16.08.2023 11:56 • #22


K
Zitat von Orientalflair:
Danke für deine Antwort. Ja, wie du bereits sagst, wir sind eng miteinander verbunden. Er ist für mich nicht nur mein Lebenspartner, sondern auch ...

Dann ist er kein Mann zum Heiraten.

Uralt, uupsi

16.08.2023 11:58 • #23


M
Dass da Kribbeln weg ist ist doch nach langer Zeit normal und auch
schön, dass es sich in Freundschaft gewandelt hat.

Ich würde allerdings keinen Mann heiraten, wenn ich ihm oder der Beziehung
schon VOR der Hochzeit nicht vertrauen kann! Niemals!

20.08.2023 21:50 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag