3

Heißt jeder Abschied es gibt kein Wiedersehen?

M
Hallo ihr Lieben!

Ich befinde mich gerade in der schrecklichen Phase, in der mich die eiskalte Angst packt ihn niemals wieder zu sehen. Vor einer Woche trennte er sich von mir, seit dem haben wir nichts mehr voneinander gehört. Trennungsgrund: Keine Lust mehr auf Beziehungen allgemein.

Nun sah ich heute auf einem aktuellen Foto wie er sich verändert hat: Neue Frisur, neue Kleidung, eine unbekannte Frau am Arm... Zudem hat er mich neuerdings bei Facebook blockiert.

Es ist so schmerzhaft zu sehen, wie er mir entgleitet und mir imemr fremder wird. Eine Woche vor der Trennung sagte er mir: Nicht jeder Abschied bedeutet, dass es kein Wiedersehen gibt. und Auch wenn wir eines Tages getrennt sein sollten kann es doch gut sein, dass uns die Sehnsucht wieder zueinander bringt.

Wie war es bei euch? War der Abschied immer für immer? Werde ich den Menschen, der einst mein Leben war jemals wieder sehen?

17.03.2013 22:03 • #1


M
Hallo Moonlightshadow,

eine Trennung ist oft schwer zu verkraften. Dein Partner hat sich getrennt, inwiefern sich eure Wege wieder kreuzen kann Dir wohl niemand beantworten. Im Augenblick halte ich es für klüger, wenn Du ihn nicht siehst, bei Facebook nichts mitbekommst und Dir am besten auch nichts von Freunden von ihm erzählen läßt. Kontaktsperre. Komplett.

Zitat von moonlightshadow91:
Trennungsgrund: Keine Lust mehr auf Beziehungen allgemein.


Klingt nach Ich will mich austoben...

Mfg
Manfredus

18.03.2013 13:26 • #2


A


Heißt jeder Abschied es gibt kein Wiedersehen?

x 3


L
schei.... das ist das einzige was mir erstmal dazu einfällt...

ich kann deine ängste und gedanken zu 100% nachvollziehen... meiner hat mich auch mit so ner dummen begründung stehen lassen und mir vorher noch täglich gesagt, wie sehr er mich liebt.
habe jetzt rausgefunden, dass er an fasching was mit einer anderen hatte...

tja, war nun das der trennungsgrund? oder hat ihm wirklich shcon lange vorher was gestört? wenn ja, warum hat er es nicht gesagt? warum hab ich ihm nichts angemerkt... fragen über fragen, die nur er beantworten könnte...er tut es aber nicht...

wie du auch sagst... er entgleitet mir immer mehr... ich kann ihn nicht mehr fassen.. nicht einschätzen...

er betrügt mich, verlässt mich dann OHNE erklärung und ICH bin die jenige die ihn noch anbettelt, und um erkärungen anfleht....

ich weiß ich sollte es lieber lassen, aber auch wie du habe ich immer noch die hoffnung, dass dieser abschied mit einem wiedersehen endet ...

18.03.2013 13:44 • x 1 #3


T
Man sieht sich immer zweimal im Leben (so heisst zumindest der Spruch)
Glaube mir, nach einer gewissen Zeit wirst du ihn mit anderen Augen sehen
Bis dahin sehe nun erst einmal DICH

18.03.2013 14:25 • x 1 #4


M
Zitat von Lilie88:
schei.... das ist das einzige was mir erstmal dazu einfällt...

...

wie du auch sagst... er entgleitet mir immer mehr... ich kann ihn nicht mehr fassen.. nicht einschätzen...

er betrügt mich, verlässt mich dann OHNE erklärung und ICH bin die jenige die ihn noch anbettelt, und um erkärungen anfleht....

...


Dein Film von ihm, von Lilie88 und ihm....

Die Annahme von Vertrautheit, Geborgenheit, Verschmelzung, Zuneigung, Füreinandersein, von Ewigkeit und Sicherheit...

lag vermutlich nicht nur am Ende falsch, im Betrug schon vorher gesichert und wer weiß vielleicht von Anfang an. Es besteht ein Unterschied zwischen so tun als ob und aus sich gesetzter Liebe.

Wer sein Rad liebt schiebt es auch

Wer ein intaktes Rad in den Graben wirft liebt es nicht

Warum sollte es bei Menschen groß anders sein?

Nur weil ein vermockerter Freud sich bis heute überlebenden Psycholemmingen was von ungefährer Identität von Liebe, Verschmelzung, Sxe ins Ohr gesetzt hat muß das nicht richtig sein.

Liebe liebt, Funktionalität funktioniert. Das ist ein Unterschied.

18.03.2013 14:56 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag