Hallo Kiki und Teilchen,
GENAU diese Fragen beschäftigen mich auch zur Zeit sehr.
Wie soll man da noch lieben können....?
Auch ich dachte, ich hätte mir den besten Mann von der Welt geangelt, und gerade dieser hat mich witzigerweise (ohne, dass ich darüber lachen könnte) am schlechtesten behandelt, als es vorbei war.
Er war schon mehr als fertig mit mir, hat mir somit nicht eine kitzekleine Chance gelassen, Mißverständnisse auszuräumen...
Ich hätte für diese Betziehung alles gegeben, und gekämpft, hätte er nur mal gesagt, dass es bei ihm den bach runtergeht gerade.
Als ich ihn fargte, wie lange er mich denn schon nicht mehr liebe, war die Antwort habe ich nicht in den Kalender eingetragen.
So eine dahingerotzte Antwort, und überhaupt, das ganze Verhalten, ich habe ihn nicht wieder erkannt.
Dass ein mensch entweder so lange so gut schauspielern kann, dass man ihn für einen totguten Menschen hält, oder sich plötzlich derart verändern kann, das wusste ich wirklich nicht, dass es sowas gibt.
Ihn möchte ich nicht zurück. Denn er ist ja nicht mehr der, der er mal war. Aber wer sagt mir, wenn ich noch einmal jemanden finden sollte, dem ich so vertraue, den ich als Mensch, als person so toll finde, dass es nicht wieder alles nur Illusion ist...?
das macht seit 1 Monat nunmehr meine eigentlcihe Trauer aus, ich trauere nicht mehr so sehr um ihn, aber ich trauere um meine GESTORBENE Liebesfähigkeit....
Ich hoffe zumindest für euch, dass ihr sie wiederfindet....bei mir sehe ich Hopfen und malz verloren...ich kann nicht mehr lieben.
Soul_
07.11.2004 11:25 •
#15