Sophia1412
- 93168
Sophia1412
BlueApple
Grotex
Zitat:auch wenn sie nur 8 Monate gehalten hat, ist er meine große Liebe! Ich weis es!
Zauberhaft
Zitat von Sophia1412:Ablenkung, Familie, Freunde, Hilfe und Arbeit helfen nicht! Ich kann nicht mehr
BlueApple
Scheol
Zitat von Sophia1412:Bitte helft mir! Hallo an alle die das lesen. ich bin Sophia und bin 20 Jahre alt. Genau jetzt in diesem Moment brauche ich einfach Rat und nette Worte. Ich liege im Bett und kann kaum noch atmen, weil ich an meinem Liebeskummer förmlich zerbreche! Es ist jz mehr als 4 Monate her, wo er sich von mir getrennt hat. Ja unsere Beziehung war nicht perfekt, es gab auch streit natürlich und auch wenn sie nur 8 Monate gehalten hat, ist er meine große Liebe! Ich weis es! Er sagte mir auch immer wieder, wie sehr er mich liebt, ...
BlueApple
Zitat von Scheol:
Alles für eine Person machen , da macht man sich meist uninteressant. Das wird langweilig , weil du dann nicht mehr du selbst bist.
Grotex
Zitat:Das ist genau so ein Käse wie der ständige Rat zum Psychologen zu gehen. Oder der ständige Rat den Kontakt abzubrechen oder mal nach Narzissten oder Borderlinern zu googeln.
Scheol
Zitat von BlueApple:Wieso wird man uninteressant, wenn man für seinen festen Partner alles macht?! Wobei alles hier sicher auch nicht wortwörtlich gemeint ist. Ich würde auch alles für die Person machen, die ich liebe. Zumindest alles was ich mit meinem Gewissen und meiner Einstellung vereinbaren kann. Was macht mich daran dann uninteressant? Ist es besser zu sagen..... Nö, ich hole jetzt nicht das Wasser aus der Küche, obwohl ich eh schon dort bin, damit ich interessant bleibe?
Das ist genau so ein Käse wie der ständige Rat zum Psychologen zu gehen. Oder der ständige Rat den Kontakt abzubrechen oder mal nach Narzissten oder Borderlinern zu googeln.
Wenn sie der Meinung ist sie müsste alles für ihren Freund machen, ja mein Gott, dann lasst sie. Vielleicht ist sie ja so ein Typ. Würde sie es nicht mehr tun, würde sie sich verstellen. Und das soll man ja auch nicht. Entweder der Partner findet sie weiter interessant oder es passt halt nicht.
Sorry, aber manche Tipps von Hobby Psychologen finde ich hier wirklich unangebracht und merkwürdig
VictoriaSiempre
Grotex
Zitat:So funktioniert Beziehung aber nicht.
Catalina
Joker
Shakur
Sophia1412