Sophia1412
Gast
Hallo an alle die das lesen. ich bin Sophia und bin 20 Jahre alt. Genau jetzt in diesem Moment brauche ich einfach Rat und nette Worte. Ich liege im Bett und kann kaum noch atmen, weil ich an meinem Liebeskummer förmlich zerbreche!
Es ist jz mehr als 4 Monate her, wo er sich von mir getrennt hat. Ja unsere Beziehung war nicht perfekt, es gab auch streit natürlich und auch wenn sie nur 8 Monate gehalten hat, ist er meine große Liebe! Ich weis es! Er sagte mir auch immer wieder, wie sehr er mich liebt, er konnte sich eine Zukunft vorstellen, einfach alles! Und dann in einer schwierigen Phase von uns beiden. er hatte stress in Studium und ich Stress mit Ausbildung und Umzug. da trennte er sich weil er es vernünftig fand. Doch er sagte er kann mir keinen Grund nennen.
Ab diesem Tag distanzierte er sich und schrieb nicht mehr, nur einmal dass er immer möchte dass es mir gut geht und er nicht sch. zu mir sein will. Ich versuchte nach ner Zeit öfter mal Kontakt aufzunehmen aber darauf reagierte er nur kurz, von selbst kommt nichts mehr, er liket keine Bilder mehr und zum Geburtstag von mir kam auch nichts
Trotz all dem kann ich ihn an keinem Tag loslassen! Immerzu weine ich weil ich ihn immernoch zurück möchte!
Meine Familie sagt leider er will mich nicht mehr, ich hatte alles für ihn getan aber offensichtlich hatte ihm das ja nicht gereicht.
Ablenkung, Familie, Freunde, Hilfe und Arbeit helfen nicht! Ich kann nicht mehr
Ihr würdet mir wirklich helfen.
Hat jemand einen Rat?
Eure Sophia1412
Der erste Liebeskummer tut scheußlich weh und man hat das Gefühl, das hört nie auf. Das wird es aber, da kannst du sicher sein. In einigen Jahren wirst auch du zurückblicken und dir sagen, dass es okay war, wie alles gekommen ist. Du wirst wieder lachen und lieben und glücklich sein. Versprochen. Auch wenn es vielleicht noch ein Weilchen dauert.